Zitat von gretchenDie Gäste sind schwer beeindruckt vom Menü
Gretchen, nix für ungut, aber wenn man schon nicht weiß was eine Poularde ist und sich darunter "Gotteißnichtwas" vorstellt, ist man leicht zu beeindrucken.....also die, wir natürlich nicht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gretchen, nix für ungut, aber wenn man schon nicht weiß was eine Poularde ist und sich darunter "Gotteißnichtwas" vorstellt, ist man leicht zu beeindrucken.....also die, wir natürlich nicht!
Meisje, nu hab ich doch glatt das vergessen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Sprotti und rookie, habt ihr neue Sätze ( ich weiß nicht, wie man das nennt) unter den Posts? Die sind ja witzig Tut mir leid, OT, musste ich aber loswerden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ach herrje
So gut hätte ich dich kennen müssen!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraSprotti und rookie, habt ihr neue Sätze ( ich weiß nicht, wie man das nennt) unter den Posts? Die sind ja witzig Tut mir leid, OT, musste ich aber loswerden
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ach herrje
So gut hätte ich dich kennen müssen!
Alles gut
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von AndraSprotti und rookie, habt ihr neue Sätze ( ich weiß nicht, wie man das nennt) unter den Posts? Die sind ja witzig Tut mir leid, OT, musste ich aber loswerden
Endlich sagt mal einer was
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh