Zitat von HenneFragt sie ihren Mops ob er Fleisch mag ? Wovon hat er bisher gelebt, der arme Kerl ?
Was heißt nochmal "Happa-Happa" auf polnisch....???
Unfassbar. Wieder mal unfassbar. Wo hammse die her......? Vom Siegergeld kauft sie sich bestimmt 'nen zweiten Mops.
Ach Pastetchen, das durfte jetzt aber nicht kommen! Wer kann sich denn dann die Assoziation verkneifen?
Vielleicht investiert sie aber auch in ein paar geliftete Gehirnzellen
Wieso denn..... Alle, die ich kenne, die einen Mops ham', wolln einen zweiten. Kannste nachlesen.
Gehirnzellen, kompatible, gibt es nicht in der Form. Muß man noch erfinden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HenneFragt sie ihren Mops ob er Fleisch mag ? Wovon hat er bisher gelebt, der arme Kerl ?
Was heißt nochmal "Happa-Happa" auf polnisch....???
Unfassbar. Wieder mal unfassbar. Wo hammse die her......? Vom Siegergeld kauft sie sich bestimmt 'nen zweiten Mops.
Pastetchen, wat denn für ein Siegergeld?........ also sollte DIE gewinnen, wart es das für mich!
.....Übrigens 2Möpse sind blöd.......3 das wäre wenigstens was Besonderes!
LG Meisje
Stümmt, Meisje!
-"Was ham' Sie denn da....?" -"Sehn Sie doch, drei Möpse"....... -"Wer war das?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Kirsche fehlt! Die Cocktailkirsche. Punktabzug!!!
Zitat von KaffeefeeeIch wollte es gerade gefragt haben, ob es einer gesehen hat, aber da sagte der Sprecher schon, dazu gibt es Pulverpüree. Danke, ich bin bedient
Ich sollte Geld für`s Wahrsagen bekommen
Gib's zu. Du hast das Drehbuch geschrieben.....
Zitat von KaffeefeeeIch wollte es gerade gefragt haben, ob es einer gesehen hat, aber da sagte der Sprecher schon, dazu gibt es Pulverpüree. Danke, ich bin bedient
Gib's zu. Du hast das Drehbuch geschrieben.....
Klar, was glaubst du denn, woher mein Reichtum kommt
Jo Fee, heute bist Du der Vorhersage-Tagessieger!
Ich war mal wieder zu naiv.......
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Tino und Jens können nur noch lallen..... ..."sehr nett...sehr nett"....
Haben die überhaupt mitgekriegt, was die gegessen haben....?
Eigentlich müsste ich ärgerlich sein. Im Nachbarland kann man ganz lecker essen. Wenn man es deftig mag und ich mags. Aber die polnischen Teilnehmerinnen beim PD benehmen sich immer so lächerlich und kochen so schlecht, dass es schon rufschädigend ist. Ob Marek und Malgorzata das wissen?
Aber über so eine hohle Blindschleiche kann man sich nicht wirklich ärgern.
Zitat von MartaliEigentlich müsste ich ärgerlich sein. Im Nachbarland kann man ganz lecker essen. Wenn man es deftig mag und ich mags. Aber die polnischen Teilnehmerinnen beim PD benehmen sich immer so lächerlich und kochen so schlecht, dass es schon rufschädigend ist. Ob Marek und Malgorzata das wissen?
Aber über so eine hohle Blindschleiche kann man sich nicht wirklich ärgern.
Zitat von KaffeefeeeUnd rechnen kann sie auch nicht,die darf sich doch nirgends mehr blicken lassen,
LG Fee
War im Ansatz doch nicht mal soooo verkehrt.....
26 Zähler. Knapp vorbei, Mmmmmmm.
Mir iiset nich gut bin aber doch froh das sie zwar zu hoch benotet für die Leistung - aber nicht so astronomisch daneben wie letzte Woche... *weiterschlepp*
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von muzzelMir iiset nich gut bin aber doch froh das sie zwar zu hoch benotet für die Leistung - aber nicht so astronomisch daneben wie letzte Woche... *weiterschlepp*
Komm mal her! Hier: Orden für Tapferkeit
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von muzzelMir iiset nich gut bin aber doch froh das sie zwar zu hoch benotet für die Leistung - aber nicht so astronomisch daneben wie letzte Woche... *weiterschlepp*
Tja, du machst ganz offensichtlich auch keine Lipglossing.
Komm mal her! Hier: Orden für Tapferkeit
isch brauch ne Menge von Stachius Medizin - sowat leichtes Rotes hülft nich mehr
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an