Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Berlin, Montag, 04.04.2011, Martha, 28, Fotomodell
Vorspeise: Salatvariationen mit Knoblauch-Kräuter-Baguette
Hauptspeise: Schnitzel mit Käse und Ananas überbacken, dazu Püree
Nachspeise: Leckere Früchte mit Sahne-Pudding
(Foto: Granada/Nils Löhr)
Sema
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Also, dass das Mädel nicht wegen ihrer "Kochkünste" mitmacht, ist ja so klar wie Klossbrühe...die muss wohl ihrem Model-Karrierchen nen Schubs verpassen...zum Menue fällt mir nur ein: nee danke, mir is schon schlecht....
Schnitzel in Kombi mit Pürree habe ich noch nie gegessen, werde ich nicht essen und will ich auch nicht essen
Versteh ich eigentlich nicht. Schnitzel und Pü paßt m. E. gut zusammen. Ich mag z. B. feinen zarten Rosenkohl dazu. Viel schlimmer finde ich Schnitzel mit Sauce.
Aber ich gebe Martchen recht. Kein Gericht für´s pD...
Zitat von Bärchen Kam eigentlich schon mal was aus Berlin, was gut war ?
Entschuldige, aber das kratzt ein wenig an meiner Ehre. Ich habe bisher festgestellt, dass kaum ein echter Berliner jemals dabei war, wenn das pD aus Berlin kam.
Zitat von TaLiS FrAu Entschuldige, aber das kratzt ein wenig an meiner Ehre. Ich habe bisher festgestellt, dass kaum ein echter Berliner jemals dabei war, wenn das pD aus Berlin kam.
Wie gesagt, meine Küche ist zu klein...
Macht nichts...wir mieten ja eins...ach ja, Muzzelsche hilft uns bei Bedarf mit kartonweise Nagellack aus...haste gelesen, was ich schon für unser Dinnerabend eingekauft hab?
Zitat von TaLiS FrAu Entschuldige, aber das kratzt ein wenig an meiner Ehre. Ich habe bisher festgestellt, dass kaum ein echter Berliner jemals dabei war, wenn das pD aus Berlin kam.
Macht nichts...wir mieten ja eins...ach ja, Muzzelsche hilft uns bei Bedarf mit kartonweise Nagellack aus...haste gelesen, was ich schon für unser Dinnerabend eingekauft hab?
Ja, hab ich. Wer macht eigentlích noch mit? Oder WIR gegen den Rest der VOX-Welt?
Ja, hab ich. Wer macht eigentlích noch mit? Oder WIR gegen den Rest der VOX-Welt?
Kaffeefee kommt noch mit...hat sie g'sagt...Bärchen darf nicht, der hat bloß Blödsinn im Kopp...will nur seine Röcke vorführen. Vielleicht melden sich noch'n paar bis morgen...denn morgen melde ich uns an
Kaffeefee kommt noch mit...hat sie g'sagt...Bärchen darf nicht, der hat bloß Blödsinn im Kopp...will nur seine Röcke vorführen. Vielleicht melden sich noch'n paar bis morgen...denn morgen melde ich uns an
Ich auch ! Ich koch die alle in Grund und Boden ! ....und sauf die untern Tisch
Zitat von BonnyAlso, dass das Mädel nicht wegen ihrer "Kochkünste" mitmacht, ist ja so klar wie Klossbrühe...die muss wohl ihrem Model-Karrierchen nen Schubs verpassen...zum Menue fällt mir nur ein: nee danke, mir is schon schlecht....
LG Bonny
Tja, meine liebe Bonny, der Schuß geht ja meist nach hinten los!
Wenn Marthas Qualitäten als Model so sind wie der Comedian von letzter Woche lustig war...... Ab wann darf man sich eigentlich Model nennen? Wenn man sich mal bei Heidi vorgestellt hat ? Wenn man seinem Freund einen Kalender mit eigenen Bilder zu Weihnachten geschenkt hat? Vielleicht läster ich auch viel zu voreilig los........glaub ich aber nicht
Eines steht fest, Model hört sich auf jeden Fall interressanter an als Verkäuferin oder Bürokauffrau!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hatte ich gesagt, dass ich zum Schnippeln mitkomme????
Zitat von KaffeefeeeIch weiß nicht so recht, warum hab ich bei diesem Menue ständig den Gedanken an Tütchen und Päckchen???
LG Fee
Da geht's dir, wie mir, Fee......alles, aber auch alles könnte man mit Tütchen und Päckchen machen. Und weil mir sich der Verdacht aufdrängt, daß hier wiedermal ein "Montags-Aufreger" abgelassen wird, wird das auch so sein.....
Wißt ihr noch? Melek, die "Flugbegleiterin" mit dem Kaiserschotensüppchen, dem himmlischen....? Das dann aus TK-Erbsen bestand? Melek, die immer auf Kommando freundlich lächelte und dann aber so perfide punktete, daß sie sogar gewann....? Melek, die bei einer GG die Dessous-Schublade aufriß, alles verstreute und meinte: "Das lassen wir jetzt so..."...??
"Immer wieder Montags....kommt die Erinnerung...dababadabadaba...."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDa geht's dir, wie mir, Fee......alles, aber auch alles könnte man mit Tütchen und Päckchen machen. Und weil mir sich der Verdacht aufdrängt, daß hier wiedermal ein "Montags-Aufreger" abgelassen wird, wird das auch so sein.....
Wißt ihr noch? Melek, die "Flugbegleiterin" mit dem Kaiserschotensüppchen, dem himmlischen....? Das dann aus TK-Erbsen bestand? Melek, die immer auf Kommando freundlich lächelte und dann aber so perfide punktete, daß sie sogar gewann....? Melek, die bei einer GG die Dessous-Schublade aufriß, alles verstreute und meinte: "Das lassen wir jetzt so..."...??
"Immer wieder Montags....kommt die Erinnerung...dababadabadaba...."
Strumpfhosen, Pastetsche...sie hat die Strumpfhosen verstreut...