Ich finde das Klasse, als GG vom Gast erklärt zu bekommen, dass bzw. wie unglücklich man ist. PS: Das war der Moment, an dem Monsieur unter Protest den Raum verließ
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Echt, die schaufeln diese Köstlichkeiten einfach so rein und das Tischgespräch ähnelt einem Verhör im Kommisariat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadaniela bricht sich eben selbst das "genick" da sind viele dinge welche sie hätte vorbereiten können. z.b. die sosse!
Exakt! Grade wollt ichs sagen.
Mr. Off bereitet verbal schomma auf die Länge der Zeit vor. Kontemplativ. Was für ein Wort!!! Und so plakativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich sag` einfach mal: Habe bislang so gut wie nichts mitbekommen. Zwar läuft der Fernseher "nebenbei" , aber ich musste wichtigerere Dinge am PC erledigen. Hab` ich was versäumt?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von KatzenpfötchenIch sag` einfach mal: Habe bislang so gut wie nichts mitbekommen. Zwar läuft der Fernseher "nebenbei" , aber ich musste wichtigerere Dinge am PC erledigen. Hab` ich was versäumt?
eigentl. nicht..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau