backslash, ich verneige mich Und komme nicht umhin: Sven, sich genervt an diesem Abend bei den Punkten zu vergreifen, das würde ich dir verzeihen. Jetzt im Nachhinein immer noch zu deiner Punktevergabe zu stehen, da kann ich nur noch .
backslash, auch von mir . Mich würde mal interessieren, ob @Sven von Loga noch Kontakt zu seinen Mitstreitern hat und ob sie sich die Dinnerabende gemeinsam ansehen. Oder ist er schon wieder weg? Nein, er stellt sich doch den Kritiken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Jetzt mußt ich einfach mal wieder ins MK, um mir das Desaster anzugucken:
Sven war von Anfang an auf Mecker gebürstet; so einiges fand ich nicht in Ordnung, sprich kleinlich .... angefangen von der 'Müllhalde' bis hin zum 'Edelfisch', gab es doch bei ihm Bohnen statt Rosenkohl. War also auch nicht korrekt. Animositäten gab es allerdings schon am ersten Abend zwischen ihm und Daniela. Ich erinnere: sie hat ihm 5 Punkte gegeben.
Sicherlich war es bis jetzt das beste Dinner der Woche ...... aaaber, so selbstvergessen wie Daniela weit nach Mitternacht an ihrer Ananas rumschnitzt, als hätte sie keine Gäste dasitzen, kann ich einigen Ärger schon nachvollziehen. Noch dazu wußte sie ja von ihrer Tochter, wie es abläuft. Nie im Leben ist oder war sie Eventmanagerin, aber das ist man ja heute schon, wenn man gleichzeitig das Telefon und Fax bedienen kann. Von mir freundliche 6 Points.
Gar nicht erklären kann ich mir den Getränkemangel. Wo ist das Problem, in die Küche zu gehen und Nachschub zu holen, wenn sie es schon selbst nicht wuppt
Ich drück jetzt 'Älle' für heut Abend die Daumen ...... denn Tuba mag ich so gar nicht auf dem Siegerpodest sehen
Backslash, Dein Kommentar ist hammermässig gut, ein Volltreffer und ich bin begeistert, zu was für Höchstformen unsere Dinnerkommentierer hier auflaufen....was so eine miese Dinnerwoche doch ausmacht - toll
Zitat von no nickAndra, was ist? Gefällt er dir nicht?
Ich steh auf dem Schlauch Keine Ahnung um was es geht
einige - ich auch - würden diesen Smiley gerne in die hauseigene Sammlung aufnehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)