Zitat von AndraSagt mal, was esst ihr denn Chips mit Senf oder Pfefferminze
OF hat doch extra gesagt, dass sie die NICHT isst. Nur kauft
Ja echt, die sprangen mich regelrecht an, das Wort Senf konnte ich aus größerer Entfernung schon erkennen und es war wie ein Zwang - die mussten mit Ich kaufe so etwas nie, fast nie. Walker's Salt & Vinegar in der Mini-Tüte, einmal im Jahr vielleicht.
Ja echt, die sprangen mich regelrecht an, das Wort Senf konnte ich aus größerer Entfernung schon erkennen und es war wie ein Zwang - die mussten mit Ich kaufe so etwas nie, fast nie. Walker's Salt & Vinegar in der Mini-Tüte, einmal im Jahr vielleicht.
du hast es gekauft..weil du überzeugt bist..es schmeckt..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraDer Johannes hat sogar so einen Teller an der Wand hängen
damit du ihn richtig bewundern kannst. Mit Essen drauf, siehst du ja nix davon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich fand den Wochenstart etwas langweilig. Wir haben viel über lokale Zutaten gelernt, aber kochtechnisch wurde da nix rausgekitzelt. Und deko-technisch - und darauf freue ich mich bei Profi-Wochen immer besonders - war es wenig überzeugend.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch fand den Wochenstart etwas langweilig. Wir haben viel über lokale Zutaten gelernt, aber kochtechnisch wurde da nix rausgekitzelt. Und deko-technisch - und darauf freue ich mich bei Profi-Wochen immer besonders - war es wenig überzeugend.
Kann ich unterschreiben. Aber der Johannes war sehr sympathisch.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“