~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ich verabschiede mich und wünsche euch guten Appetit, was bis jetzt zu sehen war, sah ja gut und lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich verabschiede mich und wünsche euch guten Appetit, was bis jetzt zu sehen war, sah ja gut und lecker aus
Viel Spaß beim Training
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliVon vorne bis hinten bis jetzt professionell, wahrscheinlich ist er gerade deshalb nicht der Profi
glaub ich auch...