Sensationeller Hauptgang! (ich hätte das Hirschkälbchen vielleicht gerne ein Ticken roter gehabt....aber das ist wirklich Gemecker auf seeeehr hohem Niveau
Das Dessert sieht ein wenig seltsam aus, aber was solls....nun bin ich auch davon überzeugt, das ist der Profi!
Ich hab auch nur den Hauptgang mitgekriegt...aber hallo, das sah ja mega lecker aus...ich denke auch, dass er der Profi ist
hab jetzt nicht mitgelesen was ihr geschrieben habt. Hatte gerade kurz noch Besuch von Susi. Sie hat mir eine wunderschöne Margeritte geschenkt. Warum, erzähl ich euch noch. Aber was ich gesehen hab vom Thomas, sah für mich absolut professionell aus. Ich würd jetzt mal wetten, er ist derjenige welcher. Und gleich bin ich wech, weil der Akku leer ist. Tschöhöö bis denne LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sensationeller Hauptgang! (ich hätte das Hirschkälbchen vielleicht gerne ein Ticken roter gehabt....aber das ist wirklich Gemecker auf seeeehr hohem Niveau
Das Dessert sieht ein wenig seltsam aus, aber was solls....nun bin ich auch davon überzeugt, das ist der Profi!
Ich hab auch nur den Hauptgang mitgekriegt...aber hallo, das sah ja mega lecker aus...ich denke auch, dass er der Profi ist
Huhu, Meisje
Huhu Bonnylein, ja gelle, superschön!
Ich habe auch AG und VS mitbekommen, fand ich nicht sooooo überzeugend.....
Aber so routiniert, so gekonnt..
Manfred geht mir zunehmend auf den Geist!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles