Ich bin ja ein echter Suppenkasper....aber Apfelsuppe nee, da würd ich nicht rangehen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das war ja mal ein anspruchsvoller Einkauf. Er musste suchen und suchen, verschiedene Händler fragen und reichlich durch Supermärkte und über Wochenmärkte stürzeln
Zitat von rookieIch bin ja ein echter Suppenkasper....aber Apfelsuppe nee, da würd ich nicht rangehen...
aber ein warmer Apfelschnaps mit einem Klecks Sahne obendrauf ist lecker
Was anderes, ich lasse auch immer die Schale dran....dann wird die Suppe schön gülden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Mir ist aber mittlerweile schietegal, wer der Profi ist, für mich hat der Thomas gestern das Rennen gemacht. (ich finde, er sieht dem M. Schweighöfer irgendwie ähnlich....darum mag ich ihn schon auch so )
Zitat von nimmersattPrima ,dank Manni können vier nun selbstgemachtes Brühepulver erzeugen
mit Backpapier habe ich verstanden..hat er d.Gemüse klein geschnitten und verteilt bei 150 grad und min??
Steht doch im Rezeptefred ...hab ich auch schon gemacht...