Zitat von nimmersattDie Nachspeise finde ich sehr ansprechend ,die trifft meinen Gesschmack
Für mich wäre es zu viel durcheinander...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von ioanninanun habe ich aber etwas übersehen, wo war denn jetzt die zunge verarbeitet?
Bei den Girls war Zunge mit bei....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
eben in der werbung: ich hoffe ihr geht morgen alle hin. ich habe ja seit neuem die paypack karte von rewe. wenn ich morgen die ach so bekannte wie von der form her über jahrzehnte bekannte flasche mit "würze" kaufe, bekomme ich "extra" punkt, da werde ich mir wohl einen vorrat anschaffen.