auch wieder so ne große Wohnung - ich muss langsam an einen Umzug denken
hast du auch mal an die Putzerei gedacht
das ist auch immer sofort mein erster gedanke.
...ich versteh euch nicht - 'ne großzügige Wohnung ist leichter zu reinigen als 'ne kleine Butze, wo man immer alles erst umstellen muß und überhaupt was für'n Thema
Trotzdem hallöchen erstma .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen[ ...ich versteh euch nicht - 'ne großzügige Wohnung ist leichter zu reinigen als 'ne kleine Butze, wo man immer alles erst umstellen muß und überhaupt was für'n Thema
Danke
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninaeigelb durch das sieb drücken, habe ich noch nie gesehen, aber:
habe ich schon mal geschrieben, ich mag keine grüne soss!
...sollen wir sie für dich lila einfärben....? Alles machbar
Mir gefällt eigentlich gut, was ich sehe.
Nur mit dem Tiramisu freunde ich mich nimmer an, mit Williams ist das kein "Hochzieherle" sondern eher ein "Unterntischfallerle"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir ist das alles zu gewollt lustig, das bei der Traudel da grade...
ich guck mal zu den points wieder rein