nicht zu fragen, ob sie es gut finden, sondern gleich zu fragen, ob sie es super finden, zeugt von Selbstbewusstsein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sogar Stephan Steinheuer schreibt in seinem Kochbuch, dass Blätterteig selber machen Quatsch ist. Für ein perfektes Dinner ( besonders in einer "Profi"-Woche) hätte ich halt etwas anderes serviert.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeSogar Stephan Steinheuer schreibt in seinem Kochbuch, dass Blätterteig selber machen Quatsch ist. Für ein perfektes Dinner ( besonders in einer "Profi"-Woche) hätte ich halt etwas anderes serviert.
ich glaube aber betina meinte den "echten" strudelteig und nicht blätterteig.
es stimmt, blätterteig selbst zu machen ist "quatsch"
Zitat von MeisjeSogar Stephan Steinheuer schreibt in seinem Kochbuch, dass Blätterteig selber machen Quatsch ist. Für ein perfektes Dinner ( besonders in einer "Profi"-Woche) hätte ich halt etwas anderes serviert.
ich glaube aber betina meinte den "echten" strudelteig und nicht blätterteig.
es stimmt, blätterteig selbst zu machen ist "quatsch"
Da magst Du Recht haben Nina. Ich habe weder das Eine noch das Andere jemals selber gemacht Nur....wenn ich mich mal als Profi-Köchin ausgeben sollte, würde ich mich mal damit befassen..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles