Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Wer ist der Profi? Mittwoch, 21.05.2014, Hendrik, 32
Wo kocht der denn? Das ist doch eine Restaurant- oder Cafèküche, oder? Im Regal stehen so viele Kaffeekannen, Eisbecher oder so was. Oder geht er da nur einkaufen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWo kocht der denn? Das ist doch eine Restaurant- oder Cafèküche, oder? Im Regal stehen so viele Kaffeekannen, Eisbecher oder so was. Oder geht er da nur einkaufen?
Ich vermute mal er holt da nur was ab, weil... ...die Küche, in der er kocht, hat weiße Schränke, die andere nicht ...die Küche, in der er kocht, hat Holzfußboden, die andere Fliesen
aber die Küche, in der er kocht, wirkt find ich irgendwie so möbelhausmäßig, unbelebt, da steht ja gar nix rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo, ich stelle schon mal die Gläser und die Häppchen bereit. Alsooooo, wenn ich eine Bloodless Mary machen müsste, würde ich sagen: Wie Virgin Mary, nur halt ganz anders Halt keinen Tomatensaft ohne Wodka, sondern eben Wodka ohne Tomatensaft.
Vielleicht sollte ich jemand anderem das Mixen überlassen. Der Hendrik, der macht das schon!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…