~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaHänsel & Gretel? Wenn ich mich recht erinnere, standen da zuerst die Gäste und später die GG auf der Speisekarte.
Finde ich jetzt nicht so passend zum PD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Dinner auf dem Sofa find ich (die gerade auf ihrem mit Tagesdecke abgedecktem Bett sitzt und isst) jetzt nicht so optimal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tät ich bei 'nem Kräuterhexchen nicht essen mögen wollen tun - mal abgeshen von Austerpilzen - die sollten nicht in die Plörre
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
sieht bisschen aus, wie die Körbchen in denen manchmal Pilze zu kaufen gibt
"War okay, das Süppchen" - "Jetzt nich ma' sooo viel Euphorie".....O-Ton Gäste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!