Zitat von PaoniaHänsel & Gretel? Wenn ich mich recht erinnere, standen da zuerst die Gäste und später die GG auf der Speisekarte.
Finde ich jetzt nicht so passend zum PD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dinner auf dem Sofa find ich (die gerade auf ihrem mit Tagesdecke abgedecktem Bett sitzt und isst) jetzt nicht so optimal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tät ich bei 'nem Kräuterhexchen nicht essen mögen wollen tun - mal abgeshen von Austerpilzen - die sollten nicht in die Plörre
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
sieht bisschen aus, wie die Körbchen in denen manchmal Pilze zu kaufen gibt
"War okay, das Süppchen" - "Jetzt nich ma' sooo viel Euphorie".....O-Ton Gäste
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!