Zitat von no nickDie Tischdecke. Das sehe ich ja jetzt erst.
Die ganze Tischdeko
sieht auch so leer aus, weil quasi alles auf einer Tischhälfte steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen"War okay, das Süppchen" - "Jetzt nich ma' sooo viel Euphorie".....O-Ton Gäste
Die Lichtkräuter oder so haben wohl nicht so erhellend gewirkt
Kräuter waren da auch noch drin....?
Paß auf, jetzt baut sie Türmchen
Ich habe das dringende Bedürfnis, mich zum nächsten Italiener zu begeben....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist das ein kaltes Türmchen oder kam das nach dem Basteln nochmal ins Warme?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickEs wird immer schlimmer, besser wird's nimmer.
Ich kenne Juristen, die das ungefragte Untermischen persönlichkeitsverändernder Kräuter als Straftat sehen würden
"Die Würze des Lebens".....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischIn den Blumengeschäften sehe ich jetzt oft ---> Pflanze des ewigen Lebens
Vertrockneter Kaktus? Der hält ewig!
Gut...hab so einen schon seit zwei Jahren auf dem Tisch stehen, dann würd sich mit umziehen irgendwann ja lohnen
"Merkt ihr schon irgendwas?".....ich lach mich grade schlapp