Zitat von MeisjeDas Motto: "Auf unser Wohl" gefällt mir 1000 mal besser als dieser grauenhafte "Stößchen"!
macht mir Alex sympathisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese "Karottenspringseile" lassen sich auf dem Salatteller bestimmt super essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Diese Karottenschlangen bräuchte ich nicht....die kann man doch raspelig besser essen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das ist jetzt aber mal ein interessanter Ansatz. Die GG fordert die Gäste auf, sich beim Punkten Mühe zu geben, damit sie - für ihre Tochter - gewinnen kann.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischMelanie hat noch mehr Probleme mit ihren Locken. Die wickeln sich gleich auch noch um die Gabel. Mit der Möhre
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaIch versteh immer noch nicht, warum man unter Wasser einen Smoking braucht
weil der Fotograf das so wollte
Zitat von PaoniaZwischenbilanz für Paschtetle: Ein Salat ist ein Salat ist ein Salat
(Und deiner vorgestern sah besser aus) Gut war wohl das selbstgebackene Brot dazu.
...mit dem Dip