ich halt mich jetzt noch mühsam wach bis zur Punktevergabe, damit Pastetchen .... wenn sie denn von ihrem Italiener zurückkommt ....... den vollen Service genießen kann
Zitat von gretchenIch geh dann mal in die Küche, Teig anrühren. Damit er noch ein bisschen quellen kann, bis ihr alle da seid
ich steh schon praktisch bei dir vor der Tür
Das ist unfair, du hast einen viel kürzeren WEg!
komm wir beamen uns rüber oder leihen uns den fliegenden Besen von Martina aus. Dann sind wir schneller als Aalin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja, mein liebes Pastetchen, eigentlich hast Du schon alles gelesen....aber versprochen ist versprochen:
Ich habe eine sehr ausgelassene Foto-Session mit sehr vergnügten Teilnehmern gesehen, während Alexandra so vor sich hinwerkelte. Mittendrin ein kleines ( ich sage ja lieber großes) A...loch , sie nannten es Jörg..., dem nichts, aber auch gar nichts geschmeckt hat, der aber sehr geschwollen schwafelte... Den anderen hat es mal so und mal so geschmeckt, eher mal so, was man anhand der vergebenen Punkte sehr gut nachvollziehen konnte: 5 - 6 - 7 - 9 - alles klar? Und wenn man in der Küche so vor sich hin werkelt, dann kann ein normales Essen dabei entstehen, ja, das tat es dann auch - normale Hausmannskost eben. sicher hat es auch geschmeckt, also ich hätte alles essen können VS - Salat mit selbstgebackenen Walnußbrötchen HS - Risotto mit Fisch NS - Vanilleeis, Vanillesauce, Vanillewaffel mit oder auf Fruchtspiegel und für einige sogar noch Himbeeren dazu...frische....
Pastetchen, so sehr ich mich auch anstrenge, ich kann nicht mehr dazu schreiben
nur noch soviel: Alexandra finde ich noch immer nett, ist ja schon mal etwas wert. findste nicht?
Zitat von gretchenIch geh dann mal in die Küche, Teig anrühren. Damit er noch ein bisschen quellen kann, bis ihr alle da seid
wenn ich jetzt starte wäre ich so gegen 23:33 da
Nee so lange brauchst du nicht.
Ich geh mal noch ein paar Eier leihen [gehtllohos]
Ich wollte auch schon fragen, Raupi, biste mit dem Roller unterwegs???
Nö,aber ich muß mich doch an die Tempolimits halten
Als Verkehrshindernis sollte man aber auch nicht unterwegs sein
A 27 .... bis Cuxhaven ....na ja ....und von Wilhelmshaven dauert das ,vor allen wenn das zwischen CUX und HH ist (viele Blitzer ,sehr viel Blitzer) und vertippt habe ich mich auch ,ich meinte 22:30 ..... tschulligung
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
A 27 .... bis Cuxhaven ....na ja ....und von Wilhelmshaven dauert das ,vor allen wenn das zwischen CUX und HH ist (viele Blitzer ,sehr viel Blitzer) und vertippt habe ich mich auch ,ich meinte 22:30 ..... tschulligung
o.k.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
o.k.
Ich kann leider nicht kommen...aber fahrt @Alle vorsichtig...und denkt dran..Morgen ist Feiertag....die Nacht wird vielleicht lang ....habt viel Spaß .... LG Nixe ...sorry für den Zitat Wurm...
Ich konnte es wieder nicht sehen, hat denn die heutige Gastgeberin wirklich so schlecht gekocht, wie es die Punkte darstellen, gestern hörte es sich doch schon nicht besonders an in Euren Kommentaren, und vorgestern (hab ich gesehen) wars ja auch kein Highlight
Also sie hat lecker aussehendes Walnussbrot selbst gebacken. Sie hat einen hübschen Salatteller angerichtet, der halt aber auch nicht mehr war als ein Salatteller. Der HG sah etwas eintönig aus und der teller war zu voll, manche fandens gut, andere halt nicht, an die Zubereitung kann ich mich gerade nicht mehr erinnern . DS hat sie mit Fertig-Schokosoße getoppt, Waffeln backen ist jetzt nicht die größte Herausforderung, Eis war selbstgemacht, sagt sie.
Ich fand nicht, dass es deutlich schlechter war als Gestern. Es war aber auch nichts besonderes dabei. Sie hat sich weder von der helfenden und rumhopsenden Tochter, noch von den Gästen auf Fotosafari ablenken lassen und es sah aus, als ob sie weiß, was sie tut. Jörg hättest man wahrscheinlich vorsetzten können, was man wollte und er hätte was zu nörgeln gehabt. Alles in Allen würd ich sagen solide gemachte Alltagskost von einer nett rüberkommenden Gastgeberin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tja... es soll ja vorkommen, dass Montagsgastgeber besonders empfindsamlich auf die Mitbewerber reagieren... (Ich mag hier niemals nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen, niemals nicht!)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Tag 3 im Pott und die Legende vom Pötti voller "echter Liebe" und unendlichem Kumpeltum stirbt einen langsamen Tod. Wurde bis gestern noch - Stößchen! - auch noch die durchschnittlichste Hausmannskost mit bis zu 10 Punkten bewertet, hatte die heutige Gastgeberin bei einigen offensichtlich - wie man im Pott so schön sagt - "vaschissn".
Warum, lässt sich nur schwer sagen. OK, zwischen ihr und diesem Kim Basinger-Lookalike (späte Phase!) aus Dortmund gab es ein Missverständnis, nach dem diese dachte, Alex würde sie für mäkelig halten. Der zickige Oberkellner aus Gelse sieht vielleicht seinen vermeintlichen Sieg in Gefahr. Die hexige Pommestante - ab 16 Uhr und bei Spielen trotz Stadionnähe geschlossen! - war vielleicht ein bisschen neidisch. Und dem Mattin aus Düsburg, der heute gar kein MSV-Geschenk dabei hatte, ist eventualiter aufgefallen, dass er Montag und Dienstag ein bisschen zu großzügig gepunktet hatte. Obwohl er der GG ja noch bei Tisch Komplimente über ihre Kochkunst gemacht hatte, hatte seine Punktemaschine am Ende Ladehemmungen und spuckte nur 7 aus.
27 Punkte? OK, das war jetzt kein ganz großes Kino und schon gar keine - böse Vorschau! - Rohkostparty, aber diese Klatsche hat die Dame nicht verdient. Natürlich war der Salat "nur ein Salat", aber war gestern das Süppchen nicht auch nur ein Süppchen und der Cappuccino von der Schnibbelbohne nicht auch nur ein püriertes Süppchen? Von der Hauptspeise - gedünsteter Wolfsbarsch, Krabben, Risotto und ein Mango-Avovadogemüse - ist nicht viel Negatives bekannt, außer dass im Fisch vielleicht noch ein paar Gräten steckten. Die Nachspeise kam ein bisschen spät und die (selbst gemachte) Vanillesauce hat ein bisschen zu viel Stärke gesehen, weswegen sie nicht mehr aus dem dekorativen Fläschchen wollte. Die Schokosauce war nicht selbst gemacht, das ist aber niemandem aufgefallen. Und das selbst gemachte Eis war zumindest bei der Verkostung am Nachmittag ein bisschen sehr fest. Aber im Verhältnis zum "verhexten" 34-Punkte-Dinner von gestern war es nicht wirklich schlechter.
Ach ja, die (von der Produktion aufoktroyierte?) Ruhrgebietsromantik: Heute gab es "Glückauf"-Kerzen mit gekreuzten Schlegeln. Mein Brechreiz hielt sich in Grenzen. Steigerlied!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.