Wir schließen heute nahtlos an MKW an und bekommen gleich noch erklärt, wie wir die neue Wohnung am besten einrichten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaSo ein hübsches Hundi , passt gar nicht zu Jutta.
Na aber. Durchgestylter Rücken...? Und haart nicht so
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich gebe zu (nicht gerne), dass Jutta toll wohnt. Der Hund ist toll. Die Bilder finde ich nicht toll, das ist für mich nur so ein Pinselgeschlirg...es gibt weitaus bessere zeitgenössische Kunst... Aber diese Frau, ich halte die nicht aus, was ist das für eine arrogante, selbstverliebte, überhebliche blöde Kuh, pfui Deibel
Ich hoffe ganz fest, ganz ganz fest, dass Ihre Gäste heute so richtig runterpunkten...und Jutta Letzte wird - dann hätte sich die Woche für micih gelohnt
Wie jetzt...drei Paprika auf der Karte abbilden und nur eine kaufen
....ich kick schomma das Hundi aus der Küch' bei aller Liebe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sie macht mich ein bisschen durcheinander: Da steht, sie ist Galeristin. Sie erzählt, sie würde Wohnungen und Büros einrichten. Sie erzählt, dass sie Samstags Möhrchen in ihren Laden stellt
Auf ihrer Homepage sieht ihre Galerie ja sehr hochwertig aus. Auch die Kunden müssen schon ordentlich Kohle haben, wenn sie was von ihr wollen. Dagegen sehen die Privaträume ( Schlafzimmer, Bad, Küche) doch sehr spartanisch aus.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieSie macht mich ein bisschen durcheinander: Da steht, sie ist Galeristin. Sie erzählt, sie würde Wohnungen und Büros einrichten. Sie erzählt, dass sie Samstags Möhrchen in ihren Laden stellt
Zitat von CookieSie macht mich ein bisschen durcheinander: Da steht, sie ist Galeristin. Sie erzählt, sie würde Wohnungen und Büros einrichten. Sie erzählt, dass sie Samstags Möhrchen in ihren Laden stellt
sie hat auch ein Einrichtrungsgeschäft .......
ok
sie hat auch ein Einrichtrungsgeschäft .......
ok
Ähm ja. Hast Recht.
Das hat Toni jetzt aber schön ausgedrückt mit der Karte "entspricht nicht ihrem Niveau"
Und Jutta kann aus der Flasche trinken - also echt
Der Tisch sieht aus, wie aus nem Konferenzraum stibitzt
man kann die Frau mögen - oder auch nicht, man kann ihre Einrichtung mögen - oder auch nicht, aber es passt alles zusammen und ist ziemlich unpersönlich - ich weiß mich nicht besser auszudrücken - es fehlt die Seele