Frag mich mal.... Depperter als ich kann sich kaum einer anstellen!
Jetzt sitz ich schon 10 Minuten über diesem Fred und komme immer nur auf sieben Länder, die ich ankreuzen könnte - also von denen ich denke, daß sie weiterkommen.
Nun hab ich als achtes Land halt mal Deutschland genommen *duckundweg*
Ich hab auch mal getippt, komme aber nur auf 6 Länder, von denen ich denke, dass sie weiterkommen... Muss man die hier nennen oder kann man auch "inkognito" tippen
Ein Dankeschön @Miri, dass Du auch ein bisschen an die Schweiz glaubst, steh ich nicht ganz so alleine da... Obwohl es ja das erklärte Ziel der Schweizer Nationalmannschaft war, ins Achtelfinale zu kommen, und das haben sie ja geschafft...ins Viertelfinale zu kommen wär natürlich der Hammer...
Bonny, euer (deutscher) Torschütze war doch der Hammer. Obwohl ich immer an Shakira denken musste. Diie wär doch der Burner aufm Fußballplatz. Das wär doch überhaupt mal was. Eine gemischte Mannschaft. Die Männer beißen die Frauen und die Frauen reißen den Männern die Pommeshaare raus. Oder spucken auf die Tatoos, gucken, ob sie verlaufen.
Quitte, welchen meinst Du denn...guck mal hier rein, ich seh da keinen Fussballer deutscher Herkunft...
sorry, hab mich vertan. Der hat nur mal für Bayern gespielt. Ich mein den, der immer die Tore schießt. Shaquiri oder so ähnlich. Ist geb. Jugoslave und hat son kantigen Kopp.
Xherdan Shaquiri kommt aus Ex-Yugoslawien (dem heutigen Kosovo)...ist aber Schweizer, ernährt hier seine ganze Familie (find ich gut). Der kantige Kopp, wie Du es nennst, ist halt einfach typisch für diese Landsleute...bei Shaquiri kommts aber sicher auch n bisschen vom vielen Bodybuilding. Er wurde ja auch schon drauf hingewiesen, dass er es nicht übertreiben solle...zudem grinst er einem auf jeder Cola- und Grillwerbung entgegen...zu grosse Werbepräsenz....könnte dazu führen, dass er fussballmässig nicht mehr so gebucht wird in Zukunft...aber Tore schiessen kann er
Chile Uruguay Mexiko (sorry Meisje, ich drück euch trotzdem die Daumen ) Costa Rica Frankreich Deutschland Belgien Schweiz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gibts nen halben Punkt, wenn die Mannschat auf die man getippt hat erst im elfmeterschießen ausscheidet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiegibts nen halben Punkt, wenn die Mannschat auf die man getippt hat erst im elfmeterschießen ausscheidet
Höchstens einen halben Punkt Abzug! Ich denke Du bist auf´m Ball.... Oder am Ball?
Ich war aufm Ball und am Ende auch am Ball. 19 Uhr war Einlass, ab 19.30 Uhr wurde gegessen und das Zog sich bei knapp 700 Leuten dann bis nach 21 Uhr. In unserer Umgebung sind nach dem Essen (Tischeweise zum Büffet, wir waren Tisch 6 von 23 ) die Blicke aufs Handy immer häufiger geworden und als es ans Elfmeterschießen ging standen dann an mehreren Ecken im Saal viele Leute um kleine Handydisplays rum und guckten Livestream
Zitat von rookie....Jetzt hab ich nur 1 Tipp abgegeben.....
Ich wollte auf Deutschland Belgien Niederlande Kolumbien Frankreich Costa Rica Argentinien Brasilien
tippen.....
Respekt
Martchen, lieben Dank - für die Müh - die wir dir immer machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliPastetchen, ich musste über mein eigenes post lachen, als ich nachgesehen habe
...darüber werde ich jetzt noch den ganzen Abend kichern können
Mach bitte weiter sø
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!