Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer zieht ins Halbfinale ein? Tipp!!
Also jetzt mal alle Kenner weglesen! Hier kommt die Anweisung für Blondis, wie mich:
Es spielen im Viertefinale
Frankreich gegen Deutschland Brasilien gegen Kolumbien Niederlande gegen Costa Rica Argentinien gegen Belgien
nur jeweils EINE Mannschaft kommt weiter. Also guck dir die vier Paarungen an und dann tippe, wer jeweils gewinnt Niederlande und Costa Rica zusammen im Tipp gehen z.B. schon mal nich
4 Tipps angeben bitte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kenner bitte ohne vorherige Blondanleitung gleich so tippen
um wieder einen Pokal verehren zu dürfen, wäre es schön, wenn ihr euren Tipp aufschreibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...ich fühle mich hoffnunglos überfordert....
Wieso? musst nur noch halb soviele Entscheidungen treffen, wie vor dem Achtelfinale
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieso? musst nur noch halb soviele Entscheidungen treffen, wie vor dem Achtelfinale
Die Qual der Wahl, Cookie - und mein Ehrgeiz, einmal "halbwegs" richtig zu tippen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Qual der Wahl, Cookie - und mein Ehrgeiz, einmal "halbwegs" richtig zu tippen....
"halbwegs" hat bei der Frage, wer ins Viertelfinale kommt ja schon ziemlich genau geklappt: Du hattest vier aus acht richtig
"halbwegs" hat bei der Frage, wer ins Viertelfinale kommt ja schon ziemlich genau geklappt: Du hattest vier aus acht richtig
Deine Rechenkünste bringen mich immer wieder zum Darniederknien Ich habs gar nimmer geblickt - nix - einfach blind dahingepiekst.
Werde das mal überschlafen, vielleicht kömmt mir ja noch nächtens eine "göttliche Eingebung"
Zitat von SprotteSprotti tippt: Deutschland Belgien Brasilien Niederlande
Du hast bei Cookie abgeschrieben
Und denkst, das merkt keiner, gell?
Andi Latte ist der kleine Bruder von dem Macho Chiato
ich tippe mal völlig ahnungslos in der Hoffnung auf einen Standmixer Deutschland (sicher is, das nix sicher is) Brasilien (für irgendwas muss ja der ganze Aufwand gut sein) Costa Rica (aus Mitleid, weil keiner auf sie getippt hat) Belgien (aus Respekt vor meinen belgischen Ahnen)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.