Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Köln, Dienstag, 01.07.2014, Katharina, 24
Zitat von Paonia Also so mal rein theoretisch. Könnte man das
Rein theoretisch könnte das dann sogar mir schmecken.
Mir geht es wie den Leuten, die keinen Fisch mögen: "Hauptsache, 's schmeckt nicht nach Fisch"!
Hab mal ein spanisches Schmorgericht aus Kaninchen probiert, das war köstlich. ....schmeckte nicht nach Kaninchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Klachlsuppn Kaninchen schmeckt doch fast neutral
Das stimmt sogar. Manchmal. Aber einen alten Stallhasen würde man sicher "rausschmecken"!
Nur - was soll ich mit "neutralem" Essen...?
Bei einer "neutralen" Zurrywurscht würde man dann den Pappdeckel drunter mitessen, weil kein Unterschied....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ihrs ich spring ein bisschen zwischen Fußball und Dinner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat sie noch nicht ein kleineres Messer zum Fleisch zerteilen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)