Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hückelhoven, Montag, 30.06.2014, Annette, 45
Essen klingt gut, aber das Oberteil/Kleid geht find ich gar nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nur mal soDas Kleid ist schon OK, nur nicht das was darin hängt.
LG rudi
Ihr seid ja gleich wieder mäkelig, schlage vor, jeder der übers Aussehen von den GG schreibt, postet das eigene Foto, jeder der sich über die Behausung und Einrichtung auslässt, Foto der eigenen Wohnung dazu, jeder der das Essen kritisiert --> Tellerfotos von eigenen Mahlzeiten Ich mach das schon so, maule nur übers Essen und poste Fotos vom eigenen
Was haltet Ihr von meinen Vorschlägen, könnte lustig werden
LG rudi
Das ist ja wohl Geschmacksache, rudi......und für ihre Oberweite, ob sie nun steht oder hängt, kann sie nichts Aber ich sags mal so: etwas dezenter verpackt wäre in diesem Fall mehr...ich finde so zur Schau gestellte, tiefe Dekolletées, egal, ob sie nun perfekt sind oder nicht, eh nicht schön......
@Klachl: Vorschlag ok, aber nur, wenn Du auch mitmachst...
So, und nun noch was zum Menue:
'Benvenuti!'
Aperitif Ingwer-Zitonenlikör mit Prosecco hört sich lecker an, würde mir gefallen: scharf-säuerlich-süsslich-spritzig-frisch
Vorspeise Melanzane alla parmigiana Aubergine mit Parmesan...nun ja, nicht gerade der Burner für ein pD
Hauptspeise Ich hätte gerne beides, allerdings jeweils als separaten Gang... Duett von Kalbsfilet auf Morchel-Trüffelschaum und Hummer auf Safranschaum
Nachspeise Zweierlei Mousse an Beerenauswahl mit Mangosorbet wat mousse dat mousse...ich mousse das probieren, aber bitte ohne Mango...
LG rudi
Aber ich sags mal so: etwas dezenter verpackt wäre in diesem Fall mehr...ich finde so zur Schau gestellte, tiefe Dekolletées, egal, ob sie nun perfekt sind oder nicht, eh nicht schön......
LG rudi
Aber ich sags mal so: etwas dezenter verpackt wäre in diesem Fall mehr...ich finde so zur Schau gestellte, tiefe Dekolletées, egal, ob sie nun perfekt sind oder nicht, eh nicht schön......
Ha, Rudi, mir sind einer Meinung...na jetzt aber...
ich sitze hier in vollkommener Schräglage, habe doch auf sie als Wochensiegerin gesetzt. Und nun? Das Essen ist wenig dinnertauglich, die Tischdeko haut auch nicht nicht, aber das Schlimmste ist dann ja wohl, ihr schneeweißer Busen ist halb nur bedeckt. Rudi, du Moralapostel, guck doch einfach nicht hin, aber wetten, du tust es doch
Zitat von Elbaalich sitze hier in vollkommener Schräglage, habe doch auf sie als Wochensiegerin gesetzt. Und nun? Das Essen ist wenig dinnertauglich, die Tischdeko haut auch nicht nicht, aber das Schlimmste ist dann ja wohl, ihr schneeweißer Busen ist halb nur bedeckt. Rudi, du Moralapostel, guck doch einfach nicht hin, aber wetten, du tust es doch
Ihr schneeweißer Busen...... ..Aalin , jetzt habe ich einen Ohrwurm Klar guckt Rudi hin, hatter wohl auch schon, sonst könnte er sich nicht über dessen Beschaffenheit auslassen
Ich finde die ZUTATEN sind dinnertauglich, ob Annette daraus ein dinnertaugliches Essen bereitet das wird fraglich
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Elbaalich sitze hier in vollkommener Schräglage, habe doch auf sie als Wochensiegerin gesetzt. Und nun? Das Essen ist wenig dinnertauglich, die Tischdeko haut auch nicht nicht, aber das Schlimmste ist dann ja wohl, ihr schneeweißer Busen ist halb nur bedeckt. Rudi, du Moralapostel, guck doch einfach nicht hin, aber wetten, du tust es doch
Ihr schneeweißer Busen...... ..Aalin , jetzt habe ich einen Ohrwurm Klar guckt Rudi hin, hatter wohl auch schon, sonst könnte er sich nicht über dessen Beschaffenheit auslassen
Ich finde die ZUTATEN sind dinnertauglich, ob Annette daraus ein dinnertaugliches Essen bereitet das wird fraglich
Meisje , das kann gut sein, aber die Woche prinzipiell finde ich gut - starke Frauen - da haben immer einige Männer was zu nörgeln
Lieblingsaalin, ich bin auch gespannt auf die Woche und finde die Idee von Vox richtig Klasse, starke Frauen die im Beruf ihren "Mann" stehen (doof eigentlich, dieser Ausdruck....)
Muss aber nicht heißen, dass sie auch kochen können...... und wenn nicht, kann ich wettern wie ein Kerl!
Ich gehe jetzt auch mal auf Annette Tippen
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeLieblingsaalin, ich bin auch gespannt auf die Woche und finde die Idee von Vox richtig Klasse, starke Frauen die im Beruf ihren "Mann" stehen (doof eigentlich, dieser Ausdruck....)
Muss aber nicht heißen, dass sie auch kochen können...... und wenn nicht, kann ich wettern wie ein Kerl!
Ich gehe jetzt auch mal auf Annette Tippen
nein, kochen müssen sie nicht können, aber sie sind schon größtenteils sehr zielstrebig, das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung. Dann tipp auch auf sie, gefällt mir, mein Meisje
LG rudi
Wenn du die gleiche Meinung hast wie ich, kannst du nicht irren. Was das Oberteil betrifft, so bin ich noch Bea-geschockt.
LG rudi
Wenn du die gleiche Meinung hast wie ich, kannst du nicht irren. Was das Oberteil betrifft, so bin ich noch Bea-geschockt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)