Zitat von nimmersattDas arrogante Gelaber aus RTL das wir weiterkommen ist sowas von daneben Die bringen da irgendeinen Müll nur wiel sie nicht offfiziell dabei sind
vielleicht ändere ich meinen Tipp ja noch mal hab ja noch ein bisschen Zeit, oder ? Dann weiß man auch viel mehr
"Ende der Umfrage: 05.07.2014 22:00 Uhr"
Ich finde das auch erstaunlich. Normalerweise interessiert mich Fußball überhaupt nicht und besonders patriotisch bin ich auch nicht eingestellt. Aber wenn die Deutsche Mannschaft weiter kommt freue ich mich doch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von SprotteJetzt ist Miri ganz durch´n Tüddel
Hallo Sprotti Es ist aber nun mal so
Ja Raupi, Du hast vollkommen Recht. Morgen um diese Zeit wissen wir zumindest ob die Deutschen es in die nächste Runde geschafft hat. Obwohl eine deutsche Mannschaft in Südamerika noch nie weiter als bis ins Viertelfinale gekommen ist.....
Na denn wird es aber mal Zeit dafür
Ich habe mich schon gewundert,das keiner Frankreich tippt. Sag dazu nichts mehr. _Miri
Frankreich und Deutschland spielen gegeneinander und der Sieger des Spiels ist im Halbfinale ...jetzt verstanden
Zitat von BonnyFür mich ist die WM gelaufen... - möge die beste Mannschaft gewinnen... Ich habe fertig...
Das ist ja jetzt schon ein bisschen ungerecht, oder? Für die Schweiz haben ja auch viele die Daumen gedrückt
Ich finde auch.... Bonnylein, bis zum Finale könntest Du ruhig für Deutschland und die Niederlande die Däumlis drücken. Wenn die Beiden dann im Finale spielen (was ich hoffe), ok, dann wird´s schwierig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Na gut, na gut...ich reiss mich mal am Riehmchen... - ich tu mich halt schwer, bin ja gar kein Fussballfan, gucke nur, wenn unsere Nati spielt...so bin ich halt, man möge mir verzeihen...
Tja, also, ich muss mich entscheiden...schwer, schwer... Na gut, Holland oder Deutschland solls werden...hatte ich nicht bereits geschrieben, dass ich es cool fände, die beiden im Finale zu haben...
Argentinien und Brasilien sind auch nicht schlecht, aber wenn's die Schweizer nicht sind (was eh bissi utopisch wäre) dann halt ich für Holland und/oder Deutschland
Okay. Heute ändere ich mal meine Taktik. Weil ich ja nie richtig liege beim Tippen....
Es ziehen ein ins HF:
Frankreich Kolumbien Costa Rica Argentinien
Wem ich allerdings die Daumen drücke, ist ja klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BonnyNa gut, na gut...ich reiss mich mal am Riehmchen... - ich tu mich halt schwer, bin ja gar kein Fussballfan, gucke nur, wenn unsere Nati spielt...so bin ich halt, man möge mir verzeihen...
Tja, also, ich muss mich entscheiden...schwer, schwer... Na gut, Holland oder Deutschland solls werden...hatte ich nicht bereits geschrieben, dass ich es cool fände, die beiden im Finale zu haben...
Argentinien und Brasilien sind auch nicht schlecht, aber wenn's die Schweizer nicht sind (was eh bissi utopisch wäre) dann halt ich für Holland und/oder Deutschland
So ist´s Recht Bonnylein! Schliesslich brauchen die Deutschen und de Niederländer jeden Daumen den sie kriegen können.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BonnyNa gut, na gut...ich reiss mich mal am Riehmchen... - ich tu mich halt schwer, bin ja gar kein Fussballfan, gucke nur, wenn unsere Nati spielt...so bin ich halt, man möge mir verzeihen...
So ist´s Recht Bonnylein! Schliesslich brauchen die Deutschen und de Niederländer jeden Daumen den sie kriegen können.
Ja, ich bin ein gelehriges, braves Fröschli, gäll....
Zitat von PastetchenOkay. Heute ändere ich mal meine Taktik. Weil ich ja nie richtig liege beim Tippen....
Es ziehen ein ins HF:
Frankreich Kolumbien Costa Rica Argentinien
Wem ich allerdings die Daumen drücke, ist ja klar
Du Pastetchen, du nu wieder
Und? Hm? Hatte wunderbar funktionert Deutschland ist weiter
Nun mal schauen, mit wie vielen Toren sich Brasilien ins Halbfinale schießt.
Hopp, Kolumbien
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
mir war bisher nicht bewusst, dass ich soviel Spaß am Fußball haben könnte, Martchen, du hast es mit deiner Auswertung geschafft - super - super - super.
Du bekommst dann den ersten Preis für die beste Auswerterin