Massgeschneiderte Hemden? Da möchte ich aber wissen an wem der Schneider Mass genommen hat. Bei Ronald jedenfalls nicht. Aber vielleicht war es ein Körperdouble?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMassgeschneiderte Hemden? Da möchte ich aber wissen an wem der Schneider Mass genommen hat. Bei Ronald jedenfalls nicht. Aber vielleicht war es ein Körperdouble?
Zitat von SprotteMassgeschneiderte Hemden? Da möchte ich aber wissen an wem der Schneider Mass genommen hat. Bei Ronald jedenfalls nicht. Aber vielleicht war es ein Körperdouble?
Hat ja keiner gesagt, wann die massgeschneidert wurden. Vielleicht vor 5 Kilo äh Jahren
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliPastetchen hat uns auch schon mal Pressack erklärt
Auch beim Dessert?
Na, das konntet ihr euch ja merken
Allerdings hab ich den Unterschied zwischen Pressack und Pfälzer Saumagen versucht zu erklären Wer da während dem Lesen Dessert gegessen hatte, ist selber Schuld
Hab nix sehen können heut' - (stand im Autobahnstau. Ein Wohnwagen hatte sich überschlagen, der ganze Inhalt über 4 Spuren verteilt - die armen Urlauber.) Gibts Zusammenfassungen heute? Ich geb auch ein oder zwei Bierchen aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!