Lesen die von Vox eigentlich bei uns mit? Falls ja, muss denen doch allmählich mal aufgehen, das die Sendung den Bach runtergeht. Merken die denn gar nix?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von PootjeUps, da habe mich gerade aber verjagt!! Kommen endlich nach Hause, Fernseher an und was sehe ich? Da wurde ein Hund gebadet!!! Falscher Sender? Ne, ist der Richtige. Was sollte das denn? Ach so:
Das war ein Plüschtier. Was die Sache aber nicht ansehbarer macht. Du bist aber richtig Pootje!
Musste gerade telefonieren, deshalb "reite" ich jetzt noch mal auf diesem Thema herum: Weshalb wurde der Plüschhund gebadet? Was hat das mit dem PD zu tun????
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Pootje Musste gerade telefonieren, deshalb "reite" ich jetzt noch mal auf diesem Thema herum: Weshalb wurde der Plüschhund gebadet? Was hat das mit dem PD zu tun????
bestimmt ein einfall der regie.
toll das shamoo war scheuermittel, wie doof ist denn eigentlich carsten, kann er nicht lesen?
Zitat von PootjeUps, da habe mich gerade aber verjagt!! Kommen endlich nach Hause, Fernseher an und was sehe ich? Da wurde ein Hund gebadet!!! Falscher Sender? Ne, ist der Richtige. Was sollte das denn? Ach so:
Das war ein Plüschtier. Was die Sache aber nicht ansehbarer macht. Du bist aber richtig Pootje!
Musste gerade telefonieren, deshalb "reite" ich jetzt noch mal auf diesem Thema herum: Weshalb wurde der Plüschhund gebadet? Was hat das mit dem PD zu tun????
Das war eine Pause ;wo sie auf d. Hauptgang gewartet haben..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
musste grad schnell raus, Katze reinliocken, Dach vom Gewächshaus zumachen. Eine Scheibe ist schon wieder raus. Es wird ziemlich windig und der Himmel ist dunkelgrau.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quittemusste grad schnell raus, Katze reinliocken, Dach vom Gewächshaus zumachen. Eine Scheibe ist schon wieder raus. Es wird ziemlich windig und der Himmel ist dunkelgrau.
und hier strahlende blauer Himmel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau