Zitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von nimmersatt......Aber wenn sie wirklich so laut ist?Was soll sie denn kosten?ich habe den Post nochmal drin Sprotti und kosten soll das ding 209,99 Lass Dir die Lautstärke aber auf jeden Fall vorführen. Nicht, dass Deine Frau Dich damit auch immer in den Keller schickt
Zitat von nimmersattZitat von SprotteZitat von nimmersatt......Aber wenn sie wirklich so laut ist?Was soll sie denn kosten?ich habe den Post nochmal drin Sprotti und kosten soll das ding 209,99
Zitat von SprotteZitat von nimmersatt......Aber wenn sie wirklich so laut ist?Was soll sie denn kosten?
Zitat von nimmersatt......
Zitat von SprotteVier Stückchen Gemüse...... Büschen viel, oder?
Die Hs fand ich nicht sooo doll
hihihihi, nachschlag in die mitte stellen, es waren aber nur drei stückchen fleisch.
DAS is der Nachschlag ????...is ja was fürn hohlen Zahn...
Hätte er mal fragen können ,wer noch was möchte und was..dann käme auch d. entsprechende Auswahl auf dem Tisch.
Zitat von rookieDAS is der Nachschlag ????...is ja was fürn hohlen Zahn...
Mein Gott, da kann man auch das Haar in der Suppe die Kartoffelstückchen im Pürree finden
bei mir funzen die Pfeile ganz rechts nicht mehr (auf und ab )
tschulligung, der Nachschlag war ja geradezu phänomenal sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo hat der Mann denn seine Figur her ??Das Dessert gefällt mir nicht, soviel schon mal dazu
Oha, mir tut der Hansi schon ein bisschen leid. Ganz viel Lob haben seine Gäste ja nicht für ihn über, außer dass er nett ist.
Die Gäste scheinen ja nicht sooo angetan zu sein?
Zitat von IlDivaOha, mir tut der Hansi schon ein bisschen leid. Ganz viel Lob haben seine Gäste ja nicht für ihn über, außer dass er nett ist.
Zitat von nimmersattbei mir funzen die Pfeile ganz rechts nicht mehr (auf und ab )
Zitat von Rosenwassertschulligung, der Nachschlag war ja geradezu phänomenal sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo hat der Mann denn seine Figur her ??Das Dessert gefällt mir nicht, soviel schon mal dazu
Zitat von ioanninaZitat von IlDivaOha, mir tut der Hansi schon ein bisschen leid. Ganz viel Lob haben seine Gäste ja nicht für ihn über, außer dass er nett ist.viel mehr lob könnte ich auch nicht finden.
Ich habe auf das Menü getippt und finde es leider nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe ,das fehlte irgend was
Zitat von nimmersattIch habe auf das Menü getippt und finde es leider nicht so schön wie ich es mir vorgestellt habe ,das fehlte irgend was
Zitat von SprotteZitat von nimmersattbei mir funzen die Pfeile ganz rechts nicht mehr (auf und ab )Rauf geht´s bei mir, nur nicht mehr runter.
Zitat von ElbaalZitat von Rosenwassertschulligung, der Nachschlag war ja geradezu phänomenal sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo hat der Mann denn seine Figur her ??Das Dessert gefällt mir nicht, soviel schon mal dazu so seh ich das auch
die Pfeile funzen wieder ...ups, und nun sind sie wech
Zitat von RosenwasserZitat von ElbaalZitat von Rosenwassertschulligung, der Nachschlag war ja geradezu phänomenal sowas hab ich ja noch nie gesehen. Wo hat der Mann denn seine Figur her ??Das Dessert gefällt mir nicht, soviel schon mal dazu so seh ich das auch Also ich find es heute schon ein bißchen enttäuschend. So ein Riesenmannsbild und solche Miniportionen
Bitte momentan Geduld und keine Fehlermeldungen mehrmuss probeweise mal alles rausnehmen um den Scriptfehler zu findenHat da wer gekocht??
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Morgen kann ich leider nicht dabei sein wenn der Profi sich outet. Ich bin zum grillen eingeladen .