Zitat von white wineWieso gibt es schon wieder etwas mit rote Bete? Waren die im Sonderangebot? Würd ich nicht nehmen für mein Dinner, denn es gibt so viele Menschen, die keine rote Bete mögen.
Und es gibt so viele Menschen die mögen rote Bete sehr gerne.
Raupi Hallo Gemeinde Auf heute haben Miri, Meisje und ich getippt.
Gut aufgepasst Sprotti
..ich habe aber auch gesagt "ich weiß auch nicht was mich da geritten hat".....ich weiß es immer noch nicht.... und werde es hoffentlich nicht bedauern.
Was Nine aus dieser Miniwohnung gebastelt hat zeugt aber von Kreativität und das gefällt mir!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Andra guck die ganze Zeit in den Fernseher und denke, wann geht's endlich los da merk ich jetzt: ich bin noch im 2.Programm
und ich warte die ganze Zeit, dass sich hier mal was tut - es schien, als ob nüms hier ist. Doch dann habe ich mal ganz vorsichtig den "Rechtsdrehpfeil" gedrückt - und siehe da: Ihr seid ja hier und schreibt! Ach schön!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Meisje Was Nine aus dieser Miniwohnung gebastelt hat zeugt aber von Kreativität und das gefällt mir!
Das stimmt! Gefällt mir auch.
Ich hätte ohnehin Lust auf so 'ne Altbauwohnung. Von mir aus auch im 7. Stock. Mit Aufzug, latürnich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHallo Freunde des guten Geschmacks und der gepflegten Gastlichkeit
Und dann guckst du Pd?
Klar doch - da kann man lernen, wie es nicht geht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Andra guck die ganze Zeit in den Fernseher und denke, wann geht's endlich los da merk ich jetzt: ich bin noch im 2.Programm
und ich warte die ganze Zeit, dass sich hier mal was tut - es schien, als ob nüms hier ist. Doch dann habe ich mal ganz vorsichtig den "Rechtsdrehpfeil" gedrückt - und siehe da: Ihr seid ja hier und schreibt! Ach schön!
Ich muß auch immer drücken
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Ich muß auch immer drücken
Danke Gretchen! Doch zurück zum Dinner - und zu F5!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Danke für den Tipp Pootje
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Mädels haben sich in der Schulzeit kennengelernt? Und seitdem denselben Frisör!