Zitat von ioanninaZitat von noxZitat von SprotteDie Vorspeise nehme ich definitiv!nehm ich auch, auch ohne den "balsamikoschmoder"
Zitat von noxZitat von SprotteDie Vorspeise nehme ich definitiv!
Zitat von SprotteDie Vorspeise nehme ich definitiv!
Zitat von OrangefeelingDer Murkser krittelt und nörgelt schon wieder
die Piniekerne kann man zur Seite legen ,wenn einem zu viel ist..
Zitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von noxZitat von SprotteDie Vorspeise nehme ich definitiv!nehm ich auch, auch ohne den "balsamikoschmoder"Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt!
Zitat von ioanninaZitat von SprotteZitat von ioanninaZitat von noxZitat von SprotteDie Vorspeise nehme ich definitiv!nehm ich auch, auch ohne den "balsamikoschmoder"Hier wird gegessen was auf den Tisch kommt!ok, mama!
Zitat von noxdie Piniekerne kann man zur Seite legen ,wenn einem zu viel ist..
also die jungen Eltern haben zumindest Abitur
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von PaoniaZitat von noxdie Piniekerne kann man zur Seite legen ,wenn einem zu viel ist..Das hat er ja anscheinend gemacht.Nur sind sie ihm dann auf Tischtuch und Hose gelandet.Die kleinen schlüpfrigen Scheißerchen aber auch!
Ob der Mo GG kalt ist? Sie hat immernoch ihren Mantel an.
Tomatensoße rühren im weißen Designerkleid , das ist mutig!
Ich im weißen Outfit an der Tomatensoße geht immer schief
hab ich schon geschrieben,? mir gefällt ann.kathrin richtig gut, auch wie sie so arbeitet.
Zitat von OrangefeelingIch im weißen Outfit an der Tomatensoße geht immer schief
Zitat von ioanninahab ich schon geschrieben,? mir gefällt ann.kathrin richtig gut, auch wie sie so arbeitet.
essen, gucken und schreiben ist nicht möglich, nun bin ich dabei - sie ist schon eine patente junge Frau , das hab ich in dem Alter nicht gebracht
Zitat von PaoniaTomatensoße rühren im weißen Designerkleid , das ist mutig!
Mir ist schon wieder zu wenig auf dem Teller
Zitat von SprotteMir ist schon wieder zu wenig auf dem Teller
Ein Tellerchen Gnocchi mit Tomatensoße würde ich jetztwohl auch gern verspeisen.Ann-Kathrin ist eine aufmerksameGastgeberin.
Zitat von MartaliZitat von SprotteMir ist schon wieder zu wenig auf dem Teller bist du heute für Raupi hier?
Zitat von no nickEin Tellerchen Gnocchi mit Tomatensoße würde ich jetztwohl auch gern verspeisen..
Vierter Tag der Woche und schon 3 mal gut gekochtkannste echt nich meckern