Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Lübeck, Freitag, 15.08.2014, Ramona, 45
Guten Abend, ich kann heute nur kurz reinschauen, wir sind zum Essen eingeladen. Aber zu der Überraschung des Abends reichts vielleicht noch: die exotische Blume im Sprudelbad. Das wird doch nicht? Oder doch? Die allseits so Beliebte? Zeitweise aus fast keiner Dinnerwoche Wegzudenkende? Der Höhepunkt origineller Dinner-Entrées?
Na, warten wir es mal. Vielleicht ist es ja doch nur ein Usambara-Veilchen in Apfelschorle
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zumindest bin ich heute nicht zu spät!!! Dann wollen wir mal gucken, was Ramona so anstellt - und vielleicht erfahren wir ja auch, weshalb Moni nicht mit im Boot sitzt ( ups - das könnte ja ein Wortspiel sein..... )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich kann heute nur kurz reinschauen, wir sind zum Essen eingeladen. Aber zu der Überraschung des Abends reichts vielleicht noch: die exotische Blume im Sprudelbad. Das wird doch nicht? Oder doch? Die allseits so Beliebte? Zeitweise aus fast keiner Dinnerwoche Wegzudenkende? Der Höhepunkt origineller Dinner-Entrées?
Na, warten wir es mal. Vielleicht ist es ja doch nur ein Usambara-Veilchen in Apfelschorle
Oder Engelstrompete in Ahoi-Brause.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.