Tja, das mit dem Montieren der Soße konnte ja nix werden, denn erstens sollte die Butter eiskalt und zweitens kleingeschnitten sein zur Montage. Die Butter wird in kleinen Stückchen in die Soße eingerührt und da wird kein 1/4 Pfund Butter am Stück reingeschmissen. Getippt hatte ich diese Woche nicht, (bin z.Zt. dauernd unterwegs) jedenfalls nicht offiziell, sondern nur für mich ganz allein und da lag ich richtig mit Blondchen, denn ihr Essen hätte mir am besten geschmeckt, bis auf das Dessert. Seerose
ich fand den Dinnerabend durch das hohe Stimmchen recht anstrengend. Sonst beschränkt sich das weibliche Flöten ja auf die Begrüßung, aber heute war es durchgängig. Gestört hat mich auch, dass jedes Küsschen zwischen Ramona und Eddie von Foxx gleich verdreifacht wurde, das hat sehr viel Konzentration gekostet.
Eddie hat super geschnibbelt, jede Radieschenscheibe einzeln gestiftelt - wer hat schon so viel Geduld? Parallel hat Ramona gerührt und auch geschält und geschnibbelt, die Ergebnisse waren zufriedenstellend. Nicht nachvollziehen konnte ich die Zubereitung des grünen Spargels zum HG. Er wurde zunächst richtig weich gekocht, dann in der Pfanne angebraten und dann noch mit Käse überbacken. Der war ganz sicher weich, weicher, ganz weich. Ramona hat zu Recht nicht gewonnen.
Zitat von RosenwasserSo richtig konnte ich mich heute gar nicht auf das Dinner konzentrieren, soviel küssige Luft
Schön, daß Eddie und Ramona soviele Frösche haben ...... da können sie abends stumm dem Konzert lauschen
Gretchen, hast du nicht auch einen Eddie ?
Ja, und einen Murphy und ein paar Frösche und natürlich noch Schatzi. Bis auf die Frösche werden auch alle beschmust. Die Frösche sind leider zu schnell.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen