Zitat von IlDivaWow, mit 27 Jahren ein eigenes Häuschen und so schick eingerichtet.
Zitat von MartaliZitat von ElbaalZitat von PaoniaZitat von Martaliin Machdeburch sagen se oooch Gorke und Worst Super, damit bist du zur offiziellen Untertitel-Schreiberin befördert worden.huhu , tja Martchen, die Beförderung kommt schneller als man es erahnt zum Glück sprechen die Sachsen-Anhaltiner nur sehr dezent Dialekt, sonst würde ich wieder degradiert
Zitat von ElbaalZitat von PaoniaZitat von Martaliin Machdeburch sagen se oooch Gorke und Worst Super, damit bist du zur offiziellen Untertitel-Schreiberin befördert worden.huhu , tja Martchen, die Beförderung kommt schneller als man es erahnt
Zitat von PaoniaZitat von Martaliin Machdeburch sagen se oooch Gorke und Worst Super, damit bist du zur offiziellen Untertitel-Schreiberin befördert worden.
Zitat von Martaliin Machdeburch sagen se oooch Gorke und Worst
guckt mnal den leckeren Spargel
Wieder einer mit nem Hammel-Trauma!
Peinlich für den Service
oh oh, lauter experten sind da im fernsehen.
Zitat von Elbaalguckt mnal den leckeren Spargel
Quitte , "er" kennt sich nicht mit Lamm aus
Zitat von OrangefeelingPeinlich für den Service
Zitat von rookieZitat von Elbaalguckt mnal den leckeren Spargel ...bei den usseligen Wetter is mir eher nach Grünkohl
Zitat von PaoniaZitat von OrangefeelingPeinlich für den ServiceDie kennen halt nur russische Hammel-Altlasten, die Armen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von ElbaalQuitte , "er" kennt sich nicht mit Lamm aus
Zitat von ioanninaoh oh, lauter experten sind da im fernsehen.
Zitat von rookieZitat von Elbaalguckt mnal den leckeren Spargel ...bei dem usseligen Wetter is mir eher nach Grünkohl
Zitat von QuitteZitat von ElbaalQuitte , "er" kennt sich nicht mit Lamm aus ich doch auch nich!
Zitat von nimmersattZitat von ioanninaoh oh, lauter experten sind da im fernsehen.Und weit und breit kein Publikumsjoker oder Telefonjoker
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattZitat von ioanninaoh oh, lauter experten sind da im fernsehen.Und weit und breit kein Publikumsjoker oder Telefonjoker Tja, kurz im "Ich hätte da mal ne Frage"-Fred eingestellt und zack - mindestens ein halbes Dutzend Antworten.Richtige, selbstverständlich!
Zitat von gretchenZitat von rookieZitat von Elbaalguckt mnal den leckeren Spargel ...bei dem usseligen Wetter is mir eher nach Grünkohl aber ich würde Grünkohl immer Spargel vorziehen
ist das alles ,Spargel mit Butter im mit Wasser im Topf "ziehen"??
Zitat von noxist das alles ,Spargel mit Butter im mit Wasser im Topf "ziehen"??
Zitat von noxist das alles ,Spargel mit Butter im Topf "ziehen"??
Zitat von PaoniaZitat von noxist das alles ,Spargel mit Butter im mit Wasser im Topf "ziehen"??Weißwein käme noch dazu, hat sie versprochen
Zitat von no nickZitat von noxist das alles ,Spargel mit Butter im Topf "ziehen"??Das wird sie noch mit Weinkochen, sagt sie.
der "kuchen" sieht aber merkwürdig aus, da so im glas.