Besonders dann, wenn sich das Glas nach oben hin verengt!
Ich fand das alles nicht so prickelnd (und jetzt rede ich nicht von dem Flirtkokolores )
Das Apfel- Ziegenkäse-Türmchen hat mir noch gut gefallen, die Suppe war eine Brühe, die hätte man eben so gut aus den Schalen kochen können. Und dann dieser Fond......mit Rotwein! Deshalb war die Farbe der Suppe auch entsprechend unapetitlich.
Der Risotto entpuppte sich als Reisklumpen, die zarten Lammkotelettchen waren durchunddurch und bestimmt furztrocken.
Kuchen im Glas, dazu wurde alles gesagt und das Sorbet war knüppelhart.
33 Punkte finde ich völlig überzogen....aber ich muss ja nicht bewerten
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Hallo und guten Abend.... also der Burner war es nicht...das Schaumsueppchen war keins...das Lammkarree war keins...das waren "nur" Lammkoteletten....die Farbe des Risottos sah ausgebrochen gut aus(ok, wenn die der Geschmack und die Konsistens stimmte)aber von der Optik her...noe...den Nachtisch fand ich ok...obwohl, ein Kuegelchen Sorbet...ein bischen wenig...dafuer fand ich ich den Kuchen im Glas zuviel...aber das ist meine ganz persoenliche Meinung..so ich habe fertig... LG Nixe
Ach ja, ich habe noch was vergessen...wird das pD jetzt auch noch zur Partnervermittlung????...
Besonders dann, wenn sich das Glas nach oben hin verengt!
Ich fand das alles nicht so prickelnd (und jetzt rede ich nicht von dem Flirtkokolores )
Das Apfel- Ziegenkäse-Türmchen hat mir noch gut gefallen, die Suppe war eine Brühe, die hätte man eben so gut aus den Schalen kochen können. Und dann dieser Fond......mit Rotwein! Deshalb war die Farbe der Suppe auch entsprechend unapetitlich.
Der Risotto entpuppte sich als Reisklumpen, die zarten Lammkotelettchen waren durchunddurch und bestimmt furztrocken.
Kuchen im Glas, dazu wurde alles gesagt und das Sorbet war knüppelhart.
33 Punkte finde ich völlig überzogen....aber ich muss ja nicht bewerten
Ob die sich abgesprochen haben? - So von wegen "Magdeburg vorn, punktemäßig" - ???
Ich fand das Menü überbewertet und bin mit der Meinung ja wohl nicht allein
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Blond kann nicht schaden, einigermaßen gutaussehend auch nicht. Für mich kommt die Dame ein bisschen tussi-mäßig rüber, auch wenn sie sicherlich mit beiden Beinen im Leben steht. Mit 27 allein in so einem Häuschen wohnen - nicht schlecht. Obwohl sie ja - so viel Privates lässt sie raus - mal zu zweit dort gewohnt hat.
Zum wiederholten Mal versucht sich das pD als Partnervermittlung. Geklappert hat es doch noch nie, oder?
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Ich oute mich hiermit als waschechte Sachsen-Anhalterin! (bitte nicht Anhaltiner !!!)
Ich habe gestern Abend ein wenig vom pD geschaut und habe mich fremdgeschämt, mein Gott war das alles peinlich und Ja, es gab kein Lamm auf DDR-Speisekarten und nochmal Ja, war dafür Hammelfleisch bekannt - aber auch verpönt
Nur ist das ganze aber 25 Jahre vorüber und ich habe das schreckliche Gefühl, daß hier mit Klischees gearbeitet wird und die "Machdeburger" ( so spricht man den Namen aus das "g" am ende wird deutlich als "g" gesprochen, obwohl es sonst (fast) immer zum "ch" wird) vorgeführt werden (sollen) ....allerdings eignen sie sich offensichtlich hervorragend dazu..
33 Punkte sind eindeutig zu viel und Kuchen im Weckglas ( so hießen die Dinger früher) finde ich doof