So, bin wieder dabei. Die Vorspeise in dem Brot fand ich nicht besonders schön angerichtet, die Zeit mit Suppe im Brotlaib ist doch vorbei, oder? Auch die Hauptspeise fand ich nicht so schön angerichtet, das muss er noch tüchtig üben. Aber er ist nicht selten am Kochen, das sieht man schon.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müesliaaaah, mir kommt grad in den sinn, dass es bald wieder vermicelles zum dessert geben wird. maroni-würmchen mit vanilleeis, meringues und schlagrahm
Zitat von müesliaaaah, mir kommt grad in den sinn, dass es bald wieder vermicelles zum dessert geben wird. maroni-würmchen mit vanilleeis, meringues und schlagrahm
so, ihr schleckmäulchen, ich geh jetzt mal anbräteln. ihr habt ja hellseherische fähigkeiten und wisst jens als sieger ;) ich gönns ihm, hätte alles gern gegessen. die vorkocher werd ich mir als konserve im schnelldurchlauf angucken.
bis die tage
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von rookieHerzlich Willkommen, Trulli hier im Forum....
Ja...ich habs kommen sehen...aber es hilft nix...ich mach mich jetzt auf die Suche nach meiner Trulla...aber ich muss Martali frageen ob ich mein Bild und auch den Namen einfach so aendern darf...ich wuerde dann "Nixe"in Klammern dahinter setzten...und vielleicht brauche ich auch noch Hilfe bei der Umsetzung...hab ja ein Tablet mit android...und bin da noch nicht so sicher... LG "Trulla"
Zitat von SprotteTritratrullalla! Tschüss Nixe, herzlich willkommen Trulli!
jetzt bin ich auf dein Ava gespannt. Aber war klar, dass er gewinnt. Und er hat viel selbstgemacht. Und ich glaub auch, dass es das beste Dinner er Woche war.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.