---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraAlso, ich kann heute leider nicht bis zum Schluss bleiben, haben Nachbarschaftstreff
du Arme...verpasst du bestimmt was
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Gäste müssen ihr in die Küche nachlaufen, um was zu trinken zu bekommen. Und Andrea findet, das ist ein Zeichen dafür, das sich die Gäste besonders wohl fühlen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Und wer hat die Zimtstange auf dem Teller... Wie Großzügig...Sprudelwasser zur Suppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Gäste müssen ihr in die Küche nachlaufen, um was zu trinken zu bekommen. Und Andrea findet, das ist ein Zeichen dafür, das sich die Gäste besonders wohl fühlen
Jobtechnisch lagen vier also fast alle ein bisschen richtig
Liebe Andrea, deine Gäste haben das Wasser zur Suppe nicht selbstverständlich hingenommen, sie sind nur etwas gehemmt schon wieder um andere Getränke -als du sie vorgesehen- hast zu betteln.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles