Wegen dem Alkohol kann auch ein Hintergrund sein,warum sie es nicht anbieten wie zb. der Mann ist durch seine /oder v. den anderenTrunkenheit gestorben? Aber ,was hat das dann mit die Gäste zu tun.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von gretchenIch mag gern Rosinen, aber nur in Süßspeisen
z.B. im Apfelstrudel mit Vanillesoße
Schon wieder müssen sie nach was zu trinken fragen Oh Andrea, vom Gastgeben hast du keine Ahnung, andere müsse auch kochen und sich um die Gäste kümmern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der ist sooo groß - hätte viel Platz für viele Flaschen Wein gehabt
Nein, das ist mir alles zu gruslig heute.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Unmögliches Verhalten die Gäste ohne Getränke stehen zu lassen, und sich dann selbst einreden, sie wäre ja auch schwer in der Küche beschäftigt! Frechheit!.
Auf die Gefahr hin, daß ich wiederhole was schon mehrfach geschrieben wurde:Ich kann erwachsene Frauen nicht leiden, die auf "Kleinmädchen" machen. Und das fängt ab 20jährigen an! Ich schalt jetzt aus, und lese später hier nach.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Zitat von IlDivaUnmögliches Verhalten die Gäste ohne Getränke stehen zu lassen, und sich dann selbst einreden, sie wäre ja auch schwer in der Küche beschäftigt! Frechheit!.
was hätte sie denn gesagt, wenn sie selber Gast wäre und auf den Getränk warten muss..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Hauptgang ist sehr farblos. Gemüse gab es ja schon in der VS, sind im HG also überflüssig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PastetchenDas beste bislang ist der rosa SMEG-Kühlschrank.
Der ist sooo groß - hätte viel Platz für viele Flaschen Wein gehabt
Nein, das ist mir alles zu gruslig heute.
och nee, paschtetli. da schlummert eine prinzessin, die endlich geküsst werden möchte bald kommt der prünz auf dem esel und dann ist alles gut, tandaradei
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von koliniAuf die Gefahr hin, daß ich wiederhole was schon mehrfach geschrieben wurde:Ich kann erwachsene Frauen nicht leiden, die auf "Kleinmädchen" machen. Und das fängt ab 20jährigen an! Ich schalt jetzt aus, und lese später hier nach.
Weglaufen gilt nicht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Pastetchen...ich tendiere dazu kolini unauffällig zu folgen
Nix da hiergeblieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)