Zitat von SprotteIch möchte nicht direkt vom Holz essen.
So essen wir alle im Schwarzen Walde
Ebbes guats muss druff sei uffm Hölzle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
.....aber wenn die Gäste meinen das Fleisch wäre zu trocken, war das Fleisch entweder nicht durchwachsen genug oder No hat vollkommen Recht und 5 Stunden im Ofen reichen. Also, meiner Meinung nach hat No Recht!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von no nickUm mal über was anderes zu meckern als über die Holzbretter: Das Gemüse wäre mir zu fein zum Pork und auf die Colasoße stehe ich auch nicht.
Aber ich guck heute trotzdem gern zu.
Ich auch.
Aber wenn nicht zu viel Cola in der Soße drin ist, schmeckt das richtig toll. Wie gesagt, bislang hab ich immer nur Melasse verwendet. Es gibt ja so viele Rezepte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
.....aber wenn die Gäste meinen das Fleisch wäre zu trocken, war das Fleisch entweder nicht durchwachsen genug oder No hat vollkommen Recht und 5 Stunden im Ofen reichen. Also, meiner Meinung nach hat No Recht!
Das war ein ganz schön großes Stück Fleisch. Mit 5 Stunden bei 85° wär das nix geworden. Vielleicht kürzer bei mehr Hitze oder begießen?
Zitat von no nick Vielleicht kürzer bei mehr Hitze oder begießen?
Ich hätte es jetzt im Bräter gemacht Im Original sollte es doch in den Kugelgrill, oder?