Bin überaschenderweise auch schon da..... Mir ist bis jetzt nur die etwas quäkende Stimme der GG aufgefallen. Gab es sonst noch was. Ach ja hallo Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von gretchenMir würde ja ein Waschbecken fehlen draußen
Da ist doch 'n großer Pool
Pool?????doch eher Planschbecken.....
Naja, zum Händewaschen reicht das.
Die lümmeln da auf den Polstern rum Könnten ja mal bissi helfen - damits voran geht. 20:00 ist Sendeschluß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Sprotte Bin überaschenderweise auch schon da..... Mir ist bis jetzt nur die etwas quäkende Stimme der GG aufgefallen. Gab es sonst noch was. Ach ja hallo Ihr Lieben!
noch hast du nicht viel verpasst..jetzt kommt die HS ,davor war es ein riesen großen Salatteller (Papaya)mit Buffi und Parma..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Sprotte Bin überaschenderweise auch schon da..... Mir ist bis jetzt nur die etwas quäkende Stimme der GG aufgefallen. Gab es sonst noch was. Ach ja hallo Ihr Lieben!
Sagte schon mal jemand, sie hätte eine quäkende Stimme, also ich empfinge das nicht so
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersattSie fragt wie die Gäste ihr Steak gerne hätten,sehr gut
reine Rhetorik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sagte schon mal jemand, sie hätte eine quäkende Stimme, also ich empfinge das nicht so
Ich sagte Quietschstimme ...zählt das auch ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Quittenabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
daran dachte ich auch grade..oder sie sind -witterungsfest,rostfrei..
Und dann noch diese Riesensitzgruppe. Ich seh mich schon dauern Polster raus- und reinschlörren, wenn ich sowas hätte. Und in diesem Rattanzeug hält sich das Wasser sicher besonders gut.
Aber es sieht schön aus - finde ich zumindest. Haben möchte ich es allerdings nicht
nee, sieht super aus, hatte schon mal überlegt, sowas in mein WZ zu stellen. Aber ich glaub, dann hätten die Katzen echt Spasss!
Ja, die Katzen haben Spass, aber das macht den Lounge-Möbeln nichts aus. Erfahrung
Ich sagte Quietschstimme ...zählt das auch ?
So gerade noch Raupi. Und nur weil Du´s bist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattSie fragt wie die Gäste ihr Steak gerne hätten,sehr gut
Fragen alleine reicht nicht
Und die Antworten folgen auf dem Fuß - bzw. im Interview
Alles wie immer
Zitat von Quittenabend zusammen, bin auch da. Was machen die eigentlich mit ihren Draußenküchen wenn es regnet, oder im Winter??? Da ist doch nix überdacht bei Susanne.
Und dann noch diese Riesensitzgruppe. Ich seh mich schon dauern Polster raus- und reinschlörren, wenn ich sowas hätte. Und in diesem Rattanzeug hält sich das Wasser sicher besonders gut.
Aber es sieht schön aus - finde ich zumindest. Haben möchte ich es allerdings nicht
nee, sieht super aus, hatte schon mal überlegt, sowas in mein WZ zu stellen. Aber ich glaub, dann hätten die Katzen echt Spasss!
Ja, die Katzen haben Spass, aber das macht den Lounge-Möbeln nichts aus. Erfahrung
das musst du mir mal genauer erzählen. Das interesssiert mich. Aber nicht hier in diesem Fred. Sonst gibbet
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
das musst du mir mal genauer erzählen. Das interesssiert mich. Aber nicht hier in diesem Fred. Sonst gibbet
Mit starrer Miene sind die Gäste begeistert - oh Mann