Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Kempen, Mittwoch, 10.09.2014, Paul, 56
Gabs Papaya im Angebot? Dass es schonmal eine "oder"-Formulierung in der Menükarte gab, wär mir entgangen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auswahl zwischen Fleisch und Fisch finde ich gerade bei einem Grillmenü echt gut und ist auch kein Problem.....wenn der Grill erst mal an ist, kann man auch beider drauf legen ..
Moin Cookie moin Bonny
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAuswahl zwischen Fleisch und Fisch finde ich gerade bei einem Grillmenü echt gut und ist auch kein Problem.....wenn der Grill erst mal an ist, kann man auch beider drauf legen ..
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam