Zitat von müesliich hatte noch nie austern. wie schmecken die denn?
Wie Marshmellows in Zitrone getränkt. Kann man - muß man aber nicht haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich seh nur ne ziehmlich lieblos zusammengepferchte "Aussenküche"...und einen "Rumtreiber" als GG...
Diese "Außenküche" schreit geradezu danach, geflutet und als Pool verwendet zu werden. Und den aufgesetzten Rundpool als Grillstation. Wäre er dann auch näher an "Michiiiii"
Auf die Focacchia bin ich ja mal sehr gespannt
Huhuu, Bonnylein
Huhu Pastetchen
Tja, ich weiss nicht, was ich von dem Ganzen halten soll... - na ja, wenigstens mal ne Musikbeilage mit Leuten, die singen können, ist doch schon mal was...wenn alles nichts nützt, Chilling geht immer...
Und was drauf ist unterscheidet sich jetzt nicht wesentlich von anderen gängigen Grilltellern.
Die Armen - die frieren sicher alle fürchterlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich hatte noch nie austern. wie schmecken die denn?
90% salzig und 10% fischig. Ist nicht so der Brüller.
aha. nichts drauf ausser zitrone im normalfall, ne? na ja, da lob ich mir matjes mit zwiebel. apfel, kräutern, sahnesauce und pellkartoffeln dazu
DAS ist die Alternative schlechthin....mmmmh Matjes
Zitat von NixeIch koche Morgen Linsensuppe...da freu ich mich schon drauf...
gemüsespppchen kocht grad noch bei mir. linsensuppe hatte ich auch noch nicht. mal rezept gucken.
Mach ich morgen auch. Beides!
Müesli, geh mal ins Rezepteverzeichnis - "Rote-Linsen-Tomaten-Suppe" ....so genial