Leuts, ich hab jetzt hier nicht mitgelesen, weil ich wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Glotze saß. Was für ein großes Kino! Ich hatte ja auf ihn gesetzt. Aber die Montagsfrau kriegt von mir die Morgen les ich alles nach, jetzt hab ich Hunger.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Habt ihr das Gesicht von ihr gesehen, nachdem sie die Punktekarte mit 7 Punkten hochhielt? Ich glaub, die ist noch wütender als ich , weil die anderen so begeistert waren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von RosenwasserDas war wohl eine Doppel-Stern-Stunde .... ich glaube, da werden wir lange von zehren müssen Schade, daß immer ein Neidhammel dabei sein muß
Gnadenlos gut!
Andrea, Andrea Gewinnen wird sie nicht mehr und die hat sich doch mit ihren Verhalten nur selber ein Ei gelegt
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Da hab ich wohl was verpasst...vielleicht mal MK gucken..., Euren Kommentaren nach muss das ja toll gewesen sein.... Aber das Wetter hier ist einfach zu gut, wir sind bis gerade eben draussen gesessen und noch immer ist es angenehm warm...das will ausgenutzt sein
Hallo und guten Abend..... habe Eure Kommentare gelesen.......ich hatte Kopfkino... vor allem,wenn es um Andrea ging....aber ihr habt nicht geschrieben wieviel Punkte er bekommen hat...
Zitat von NixeHallo und guten Abend..... habe Eure Kommentare gelesen.......ich hatte Kopfkino... vor allem,wenn es um Andrea ging....aber ihr habt nicht geschrieben wieviel Punkte er bekommen hat...