------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er spricht ein bisschen langsam der junge Mann, hoffentlich schnippelt er schneller, sonst wird das heute nix
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von white wineDa haben wir ja wieder mal einen "überschäumenden" jungen Mann. Welch ein Temperament
Es wird aufgeregt sein Ist mir aber lieber als mancher Dummdaherschmalger.
Leon - ich hab auf dich gesetzt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vegetarisch finden sie also alle gut mal gucken, wie das in ner halben Stunde aussieht. Ich hörs schon: "Der HG war gut, aber mir hat irgendwie das Fleisch gefehlt"
Naja, sie hatte doch aber Recht? Es lebe die Regionalität!
Aber wenn das der Henssler sagen würde, wär ich auch nimmer objektiv
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxnun erklärt sie zum 2. mal das mit der Vanillie..
wenn halt zwei Leute Vanille benutzen, muss man das auch zweimal erklären
Zitat von CookieVegetarisch finden sie also alle gut mal gucken, wie das in ner halben Stunde aussieht. Ich hörs schon: "Der HG war gut, aber mir hat irgendwie das Fleisch gefehlt"
Cookie - ich hab schon so leckere Bratlinge gegessen und mich so wohl gefühlt danach, dafür laß ich manches Stück Fleisch stehen.