Zitat von Pastetchen Naja, sie hatte doch aber Recht? Es lebe die Regionalität!
Aber wenn das der Henssler sagen würde, wär ich auch nimmer objektiv
Ich würde das Zitronengras auch lieber aus der Region kaufen.
Und den Ingwer. Und die Avocados.
Tiefseegarnelen aus dem Main - das wärs!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also wenn Leon so kocht, wie er redet, dann bin ich in 5 Min. eingeschlafen... Ich weiss, ich bin böse, aber ich stell mir grad die Frau vor, die der mal kriegt, und dann das Kind... - Schlaftablettenalarm... Frau Winer ist für mich schlicht und einfach eine Kochn....
Ich habe EIN MAL einen echten Wildkräutersalat gegessen. Eine junge Frau von einem uckermärkischen Biohof sammelte mir sorgfältig auf dem Markt hinter dem KaDeWe in die Tüte und erklärte immer was. Dann gab sie noch ein paar Blümkens dazu, was ich eigentlich nicht mochte. Der Geschmack war überwältigend. Allerdings gab es dazu ein Rumpsteak vom regionalen Bison und paar Steinpilze. Alles von dem Markt. Eigentlich wollte ich in der Fressetage KaDeWe was leckeres kaufen..... Was solls, auf dem Markt wurde ich viel mehr Geld los, als im Genusstempel, aber es war herrlich.
Zitat von NixeN'abend schön........ noch son Stümper.....und ich weiß immer noch nicht was die Frau Wiener da soll...
Na was wohl, sich im Färnsähn präsäntieren...das ist doch ihr Spezialgebiet, labern um des Laberns Willen...
Och jetzt hört doch mal auf bitte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MartaliIch habe EIN MAL einen echten Wildkräutersalat gegessen. Eine junge Frau von einem uckermärkischen Biohof sammelte mir sorgfältig auf dem Markt hinter dem KaDeWe in die Tüte und erklärte immer was. Dann gab sie noch ein paar Blümkens dazu, was ich eigentlich nicht mochte. Der Geschmack war überwältigend. Allerdings gab es dazu ein Rumpsteak vom regionalen Bison und paar Steinpilze. Alles von dem Markt. Eigentlich wollte ich in der Fressetage KaDeWe was leckeres kaufen..... Was solls, auf dem Markt wurde ich viel mehr Geld los, als im Genusstempel, aber es war herrlich.
In ner Plastiktüte hab ich noch keine Eier gekauft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch habe EIN MAL einen echten Wildkräutersalat gegessen. Eine junge Frau von einem uckermärkischen Biohof sammelte mir sorgfältig auf dem Markt hinter dem KaDeWe in die Tüte und erklärte immer was. Dann gab sie noch ein paar Blümkens dazu, was ich eigentlich nicht mochte. Der Geschmack war überwältigend. Allerdings gab es dazu ein Rumpsteak vom regionalen Bison und paar Steinpilze. Alles von dem Markt. Eigentlich wollte ich in der Fressetage KaDeWe was leckeres kaufen..... Was solls, auf dem Markt wurde ich viel mehr Geld los, als im Genusstempel, aber es war herrlich.
Zitat von NixeIch fasse es nicht...er hat keine Eier mehr...da würde ich mal nen Arzt konsultieren....
Mein Niveaumessegerät hat gerade gepiept
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich stell mir gerade vor: Frau Wiener in der real existierenden Welt: Tausche meinen BMW gegen Pfefferkörner und Vanille. Was ist denn heute so der gängige Umrechnungskurs für BMWs? Oder muss man da noch nen halben Audi drauflegen für die Pfefferkörner?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen Och jetzt hört doch mal auf bitte
Farum denn... - ich kann die Wiener Labertüte nicht ab und ich stehe dazu...
Feil sie genau das erzählt, was du auch immer sagst! Regional und fair und nachhaltig.