Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Hamburg, Freitag, 10.10.2014, Marion, 55
Mmmmmh - Lillet wild berry ich sags ja dauernd - sooo lecker Wachtelbrüstchen - mmmh und Kartoffelsalat mit rote Bete Lammkarree mit Kruste und Jus und wie sie die Gemüse im Cannelloni versteckt bin ich gespannt Karamellisiert hab ich Meerrettich noch nie - und dann noch Apfelsorbet, auch noch nie gemacht...
Das wird mein Tipp
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mmmmmh - Lillet wild berry ich sags ja dauernd - sooo lecker Wachtelbrüstchen - mmmh und Kartoffelsalat mit rote Bete Lammkarree mit Kruste und Jus und wie sie die Gemüse im Cannelloni versteckt bin ich gespannt Karamellisiert hab ich Meerrettich noch nie - und dann noch Apfelsorbet, auch noch nie gemacht...
Das wird mein Tipp
sieht fast so aus, als gäbe es in Hamburg Leute, die kochen können, wer hätte das gedacht - ich nicht
Das wird mein Tipp
sieht fast so aus, als gäbe es in Hamburg Leute, die kochen können, wer hätte das gedacht - ich nicht
Na aber klar doch
Fast wäre ich ja auf den Dienstags-Hapas-Tappas-Olaf reingefallen, weil ich an Hamburger Tappas so gute Erinnerungen happas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)