Andrea kommt mir jeden Tag gelangweilter vor
oha, da scheint gestern was los gewesen zu sein ich les dann später nach
Zitat von MartaliZitat von PaoniaZitat von MartaliHallo zamm habe schon wieder den Austragungsort verpasst, schäm Irgendwie kommt mir der Satz bekannt vordu bist mir ja ne schöne Hilfe
Zitat von PaoniaZitat von MartaliHallo zamm habe schon wieder den Austragungsort verpasst, schäm Irgendwie kommt mir der Satz bekannt vor
Zitat von MartaliHallo zamm habe schon wieder den Austragungsort verpasst, schäm
wenn sie nicht kochen könnte, hätte sie sich nicht beworben
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Langenargen!
Bei der Hirten-Schalmei-Tröterei flieht die Herde in Panik!
Vielleicht muss man noch mehr Meer sehen, bevor man den See sieht...
haben eigentlich alle Mensche soo große Sofaecken ?
Zitat von MeisjeLangenargen!
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Genau
Alkoholfreier Sekt
Zitat von Quittehaben eigentlich alle Mensche soo große Sofaecken ?
Zitat von müesliZitat von Quittehaben eigentlich alle Mensche soo große Sofaecken ?nö, noch nicht alle, aber immer mehr. die schaffens nicht rechtzeitig vom tv zum bett
Ich mach mir theoretisch auch so Listen.Bloß vergess ich immer, wo ich die hingelegt habe..
Zitat von QuitteZitat von müesliZitat von Quittehaben eigentlich alle Mensche soo große Sofaecken ?nö, noch nicht alle, aber immer mehr. die schaffens nicht rechtzeitig vom tv zum bett mein Sofa gehört der Katze, da darf ich sowieso nich drauf schlafen.
filets bekommt man immer filiert. toller satz.
Saibling eingefroren Die Ausrede, daß es keinen gibt, gilt nicht Hallo und tschüß, ich faß es ja wieder mal nicht -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninafilets bekommt man immer filiert. toller satz.
Zitat von PastetchenSaibling eingefroren Die Ausrede, daß es keinen gibt, gilt nicht Hallo und tschüß, ich faß es ja wieder mal nicht -
soll das Brot sein..
hab ich noch nie gesehen, dass bei Tiramisu die Kekse zerkloppt werden.
Übertriebene Sauberkeit in der Küche führt nur zur Belastung der Wassererserven