---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaGanz ehrlich: die meisten Rosen werden importiert aus Ländern, wo sie totgespritzt werden beim Heranwachsen. Das will ich nicht auf meinem Teller haben!
Viele Rosen werden aus Afrika importiert ,die meisten kommen aus Kenia.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaGanz ehrlich: die meisten Rosen werden importiert aus Ländern, wo sie totgespritzt werden beim Heranwachsen. Das will ich nicht auf meinem Teller haben!
Ich warte jetzt eigentlich auf den Kommentar: Es war kalt...solange der um den Tisch gesprungen ist
Edit: da ist er ja schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wohl nicht mehr lange.
Ja,Ebola läßt grüßen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Kann man nicht meckern. Zum Glück sind die Teller wohl eiskalt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Stirn ist der Spiegel der Seele...das wird mir jetzt ein bisschen phlilosophisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaAndrea will es aber jetzt wissen. Und gleich ist sie beleidigt!
Au ja
bin gespannt -
Muss ich die Vanilleeispackung jetzt so deuten, dass die Soße angetautes Vanilleeis ist?
Und vor lauter Stirn und Spiegel und Seele hab ich die Herstellung verpasst