Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Köln, Donnerstag, 23.10.2014, Sven, 27
Er startet in Brasilien, da haben vier dieses Jahr ja schon was schönes gewonnen
VS kann lecker sein, ich hoffe mal die Suppe hat auch nen Hummer gesehen und nicht nur so Paste
HG klingt wie eine Variation von Surf and Turf
DS ich mag keine warmen Erdbeeren, aber ich bin ja kein Maßstab
Ich würd mich nicht wundern, wenn er nach seinem Abend Rückenschmerzen hat, bei der tollen Schräge in der Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich denke bei dem Apero eher an Basilikum denn an Brasilien
Zum restlichen Menü fällt mir nicht so wirklich was ein... kann so oder auch anders und muß überhaupt nicht...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nur mal soDa stehen mir zu viele Maggi-Produkte rum.
LG rudi
Bevor Du verurteilst, wart doch lieber mal ab, ober er diese auch benutzt... In Deiner Küche möcht ich ja mal Mäuschen sein, da steht sicher auch so das eine oder andere, von Dir hier immer wieder als "no-go" bezeichnete Fläschlein rum...
Zitat von nur mal soDa stehen mir zu viele Maggi-Produkte rum.
LG rudi
Bevor Du verurteilst, wart doch lieber mal ab, ober er diese auch benutzt... In Deiner Küche möcht ich ja mal Mäuschen sein, da steht sicher auch so das eine oder andere, von Dir hier immer wieder als "no-go" bezeichnete Fläschlein rum...