Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Köln, Freitag, 24.10.2014, Roya, 40
Bei Lammkotlett-Crepinette komm ich jetzt gerade nicht so ganz mit: Laut Wiki ist die Crepinette ein flaches Würstchen, dass im Schweinenetz abgefüllt wird. Schweinenetz seh ich, also wird sie es wohl selber machen, aber warum schreibt sie dazu, dass aus Lammkotlett? Der Knochen ist bei der Wurst dann doch eh nicht mehr zu sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich dachte "Crepinette" ist etwas in Schweinenetz Aufgerolltes - was auch immer.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Irgendwann hat beim PD schon mal jemand was im Schweinenetz gebraten. Ich glaube er hat überwiegend 10 Punkte bekommen, wenn ich mich noch recht erinnere. Ich weiß aber nicht mehr wer oder wann das war. Dieses Menü hört sich auch ganz gut an
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BonnyDas hört sich lecker an...bis auf das Schweinenetz...ich hasse Schweinenetz...grusel, grusel...
Da ist doch nach dem Garen so gut wie nix mehr von übrig...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von noxBitte um rege Schreiben..ich bin um diese Zeit nicht da.Viel spass beim Zuschauen.
Was zahlste....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxBitte um rege Schreiben..ich bin um diese Zeit nicht da.Viel spass beim Zuschauen.
Was zahlste....?
..möchte ein Spendefond eröffnen.. damit ich an Pastetchen bezahlen kann..
juhuuu - hurtig einzahlen alle
Nö komm' , war Spahaß Bin doch immer schon mit 'nem zufrieden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!