Also wenn das jetzt immer so ist, reichts ja, wenn ich in Zukunft um zehn nach einschalte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso wenn das jetzt immer so ist, reichts ja, wenn ich in Zukunft um zehn nach einschalte
und wenn da so Wochen, wie die letzte dabei sind, reicht es wenn du Freitags erst einschaltest.
Letzte Woche hab ich gar nicht eingeschalten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDann wird das nachher mit der Bewertung nicht so spannend, dann kann ja nicht noch mal Werbung kommen
Die dürfen 20 Minuten pro Stunde...dann bräuchten sie auch nicht mehr so viel von der langweiligen Kocherei zu zeigen