"Hühner trinken Ringelblumentee".....in der Hauptrolle C.Neubauer....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookie"Hühner trinken Ringelblumentee".....in der Hauptrolle C.Neubauer....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Abdecken, bevor es in den Kühlschrank geht, wäre ja auch mal ne Maßnahme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Tischkonstruktion ist interessant So nen braunen Mixer hab ich als Kind auch noch gehalten
Den 3 Mix 3000 hab ich auch, in weiß Ich benutze ihn und er funktioniert, soooo alt ist er auch noch gar nicht
Andra
Wenn ich ehrlich bin, hät ich ja lieber die kitchen aid, Gretchen
Ja, *seufz* die steht auch auf meinem Wunschzettel, Andra. Aber ich hab das Sparmodel von A... und nehm trotzdem meist den Mixer, geht einfach schneller.
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
DIE is nicht der Profi.....ansonsten verstellt se sich perfekt......das Zwiebelschneiden
Zitat von AndraWo hat Katrine denn die Butter drin, das sind ja Mengen, boah ey
Hab ich auch gedacht, Andra