Diesen Hauptspeisenteller mag ich auch nicht - Kokosmilch Aber das Drumherum amüsiert mich köstlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieDafür, dass er wohl viel tanzt iss aber ganz schön kräftig....der Herr Glööckler...
der tanzt wohl öfters vom Kühlschrank aufs Sofa.
DIVA....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von müesliich hätte eigentlich auch fleisch erwartet. tja.
Es gab Graaaben. Ganz viell Graaaaben
So ein Dialekte-Durcheinander - herrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieDafür, dass er wohl viel tanzt iss aber ganz schön kräftig....der Herr Glööckler...
Das ist das Wasserfall t'shirt, das trägt auf
.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Rosenwasserabacaxy, abacaxy ...... zuhülf wo sind meine püllen ? ..... äh pullen
...ich frag dich morgen nochmal....